Ich denke das dauerhafter Betrieb des Suchers stark zu Lasten der schon geringen Akkuleistung ginge...
Stimmt! Ein Sucher braucht deutlich mehr Strom als das Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke das dauerhafter Betrieb des Suchers stark zu Lasten der schon geringen Akkuleistung ginge...
allerdings musst du das nach jedem Einschalten der Kamera wiederholen ...
Stimmt! Ein Sucher braucht deutlich mehr Strom als das Display.
Ironie oder ist das echt so?
Grüße Zhenwu
das ist so.
Seine Frage war aber "warum"...steht da irgendwas von im Zauberhandbuch?
da kommt bei Verwendung von Minolta MD Objektiven aber nur
eine Fehlermeldung
habe die Kamera gerade nicht hier, ich schau nochmal heute Abend und geb dann nochmal Bescheid
Ich habe heute morgen wegen dem Displayproblem mit Sony telefoniert, der Mitarbeiter wußte sofort von was ich spreche!
Mir wurde vorgeschlagen da die Kamera erst eine Woche in meinem Besitz ist diese umzutauschen.
Alternativ könnte ich auch ein GGS-Glas aufbringen womit das Problem beseitigt wäre und innerhalb der Gewährleistungszeit reklamieren falls sich das Problem weiter verstärkt, der Anspruch auf Garantie erlischt durch das Glas nicht.
Ich werde die sehr gut funktionierende Kamera weiterhin nutzen und die Sache weiter im Auge behalten.
Lasse ich sie jetzt austauschen könnte es sein das andere Probleme auftauchen die ich jetzt nicht habe.
Gruß Norbert