So wie ich das verstehe, kann man die Movie Taste nicht freibelegen.
Da es extra eine Tast für Video gibt, würde ich "als Sony" die auch nicht fremd belegen. Es ist wohl auch eine Frage der Gewöhnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da es extra eine Tast für Video gibt, würde ich "als Sony" die auch nicht fremd belegen. Es ist wohl auch eine Frage der Gewöhnung![]()
Also könnte man zumindest versuchen es jeden Recht zu machen.
Das ist die Folge, wenn tausende von Usern bei den NEXEN (insbesondere NEX-7) gemeint haben, Sturm zu laufen. Die ließen sich erst mit einem Firmware-Update besänftigen. Ich gehörte nicht dazu, obwohl auch bei mir ab und an das Video zu starten begann, wo ich es gar nicht wollte.
ich bin zwar nicht Sturm gelaufen, aber über das Firmareupdate habe ich mich und 3 befreundete NEX 7 Nutzer gefreut.
Das sind 100 % der mir bekannten NEX 7 Nutzer.![]()
...
Aber die Movie Taste ist eine einzige Fehlkonstruktion, da könnte ich k........n.
Wie kann man diese Taste nur so unergonomisch platzieren und dann noch so versenken, dass die eigentlich fast nur mit den Fingerspitzen bzw. dem Fingernagel bedient werden kann...
Ich bin froh das der Knopf dort sitzt wo er ist denn ich werde ihn nie brauchen und so ist er wenigstens aus dem Weg.![]()
Finde ich gut und einen Kaufgrund!
Die A7 ist halt in erster Linie ein Fotoapparat!
Bei meiner NEX-5N komme ich dauernd an den dämlichen Moviebutton.
Daraus hat Sony scheinbar gelernt - und Camcorder wollen die ja auch noch verkaufen...
Habt ihr auch das Problem dass die A7 am nächsten Tag etwa 30sekunden (habe es nicht gemessen) braucht bis sie was anzeigt?
Die A 7R soll den Fehlfokus des Auges erkennen und sich darauf einstellen, im Gegensatz ( anderer Test, gleicher Herausgeber) zur A7, die erkennt, wann das Auge durch den Sucher gucken will und dann von Display auf Sucher umstellt.
Stimmt das, oder hab ich das falsch verstanden?
Sorry, aber ich habe nicht mal ansatzweise verstanden, was du schreibst bzw. fragst.
Hallo? Bin ich richtig?
Ich habe irgendwo folgendes gelesen, finde den Test aber nicht mehr.
Die A 7R soll den Fehlfokus des Auges erkennen und sich darauf einstellen, im Gegensatz ( anderer Test, gleicher Herausgeber) zur A7, die erkennt, wann das Auge durch den Sucher gucken will und dann von Display auf Sucher umstellt.
Stimmt das, oder hab ich das falsch verstanden?