bisher gibt es keine FE Objektive von Fremdhestellern.
Ob sich schnell das ändert, wage ich zu bezweifeln.
5 Stück von Samyang.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bisher gibt es keine FE Objektive von Fremdhestellern.
Ob sich schnell das ändert, wage ich zu bezweifeln.
5 Stück von Samyang.![]()
das sind DSLR Objektive mit festem Adapter.
Außerdem verhalten sie sich wie adaptierte Objektive.
Ja klar, deshalb hab ich auch diesen Grinsesmiley dahinter gesetzt, weil ich es auch witzig finde, wie die Dinger aussehen. Ich finde die überflüssig. Ich selbst habe das 14er und 24er Samyang, aber mir würde es nicht einfallen, diese mit dem fest eingebauten Adapter zu kaufen. So kann ich sie für A- und E-Mount nutzen.
Ja klar, deshalb hab ich auch diesen Grinsesmiley dahinter gesetzt, weil ich es auch witzig finde, wie die Dinger aussehen. Ich finde die überflüssig. Ich selbst habe das 14er und 24er Samyang, aber mir würde es nicht einfallen, diese mit dem fest eingebauten Adapter zu kaufen. So kann ich sie für A- und E-Mount nutzen.
Wie verhält sich das 14er denn an der A7?
http://www.digitalkamera.de/Objektiv/Sony/FE_55_mm_1_8_Sonnar_T_ZA_SEL-55F18Z_/40301.aspx
Es steht keine Autofocus ? ( kopfkratzer )
Ist das Kit Objektiv der A7 eigentlich auch Staub und Spritzwasser geschützt?
Rechts welche Objktive ? ohne Apdater?
Nein. Wieso ohne Adapter?
Das Teil, auf dem LM-NEX o.ä. steht, ist doch ein Adapter.
Kann man die Ordnerhierachie nicht ändern? Für jeden Tag wird ein neuer Ordner angelegt in dem die Bilder landen. Kann man das irgendwo umstellen?