Tja, ich bin vor 3 Tagen einfach ins Fachgeschäft gegangen, habe mir die zeigen lassen und dann eine mitgenommen ;-)
Das haben wir auch schon bei den letzten Fuji Announcements gesehen, daß der lokale Fachhandel bevorzugt wurde - richtig so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, ich bin vor 3 Tagen einfach ins Fachgeschäft gegangen, habe mir die zeigen lassen und dann eine mitgenommen ;-)
Tja, da gibt es leider keinen EDU Rabatt, sonst mache ich das auch immer.![]()
Wie lange hat Deine Garantie?
2 Jahre (bzw. 2 Jahre Gewährleistung, Garantie ist ja afaik nur 1 Jahr bei Sony). Die 3 Jahre Garantie sind beim Body alleine direkt auswählbar gewesen, ich habe allerdings das Kit bestellt, dort merkwürdigerweise nicht... Das FE 35mm hat auch 3 Jahre Garantie.
Naja, ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern. Erstmal ist aber wichtig, was die Kamera so kann.
Danke, viel Zusammengefasstes, was wir schon kannten, aber auch was Neues - Jedenfalls schön zu lesen und zu sehen![]()
Die Rede ist doch vom FE 28-70? Im Kit für rund 300 EUR. Dafür finde ich die Leistung Spitze. Da etwas rumzumäkeln ist schon dreist.
Weiß nicht, was der für ne Gurke hat. Alle anderen Quellen sind vom Kit Objektiv recht angetan.
Mal ne Frage (mangels Handbuch):
Was muss ich tun, um bei einem adaptierten Objektiv beim Fokussieren die Lupe zu sehen? Bei Sony-Objektiven kommt die Funktion ja automatisch, wenn ich manuell fokussiere.
Noch mal: Steve Huff hat nicht gesagt, dass es schlecht ist. Seine Anforderung an ein Objektiv ist Lichtstärke, und die hat das Kit nicht zu bieten.