Die Fertigungsqualität des 1650 wie auch der A6000 ist auch nicht besonders hoch..
Wie macht sich denn die "nicht so hohe" Fertigungsqualität der A6000 bemerkbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Fertigungsqualität des 1650 wie auch der A6000 ist auch nicht besonders hoch..
Die Fertigungsqualität des 1650 wie auch der A6000 ist auch nicht besonders hoch.
Wie macht sich denn die "nicht so hohe" Fertigungsqualität der A6000 bemerkbar?
Lass es, bringt nichts.
Warum ich Deine Beiträge immer noch lese? Vermutlich weil Du ständig den Nutzer wechselst weil Deine bisherigen Beiträge Dir vermutlich selbst peinlich sind!? Da greift die Ignorieren Funktion leider nicht..![]()
Man muss wohl Fertigungs- von Materialqualität unterscheiden.
Die A6000 mit ihrem Plastikgehäuse fällt gegenüber NEX6 und 7 schon in der Materialanmutung ab. An der Fertigungsqualität habe ich aber absolut nichts auszusetzen..
Sony verwendet keinen hochwertigen Kuststoff, also was soll da stabil sein. .... Hatte mal kurz die Olymnpus OM-D E-M10. Schade, dass Sony nicht so ein wertiges Gehäuse produzieren will.
Sony verwendet keinen hochwertigen Kuststoff, also was soll da stabil sein.
Man muss wohl Fertigungs- von Materialqualität unterscheiden.
Die A6000 mit ihrem Plastikgehäuse fällt gegenüber NEX6 und 7 schon in der Materialanmutung ab. An der Fertigungsqualität habe ich aber absolut nichts auszusetzen.
Ebenso merkt man dem Kit gegenüber z.B. dem Zeiss natürlich an, dass es günstiger sein musste.
Gut, das mit dem "gewollt" einklemmen ist halt so ne Sache. Ich kann mich noch daran erinnern das der geringe Abstand bei der Nex-6 von vielen als Störend empfunden wurde.
Mit der A6000 geht das leider nicht mehr, meine Finger sind offensichtlich nicht dick genug![]()
Ist aber genauso off-topic hier wie die gesamte Materialdiskussion![]()
Sugru hilft...![]()
"Form follows Function" oder wie war das?
Das zeugs ist trotzdem geil.. nur an der Kamera möchte ich das auch nicht haben..