WERBUNG

A better bouncecard ABBC

AW: a better boucecard

ich habe in einem Bastelladen gefragt, was ich für einen Lack dadrauf machen kann. Mir wurde ein kleines Döschen Tusche gegeben. Hält aber auch nict gescheit!

Mir wurde geraten im Bastelladen das ich Acryl-Sprühfarbe nehmen soll...
Die hatten nur leider keine mehr da... Hat noch jemand hier ne idee? :)

Hi!
Ich habe einen schmalen schwarzen Streifen Moosgummi auf die weisse Bounce-card mit einer Büroklammmer geheftet. Zu entferen in einer Sekunde und der schwarze Streifen ist immer in der Fototasche. :top:
Nix lackieren !!!:lol:

Das is in der Disco(Haupteinsatzgebiet im moment) nicht stabil genug und
macht das geanze weniger flexibel... leider ...

War heut im bastelladen und hab mit den verkäuferinnen bisschen rumexperimentiert^^ Quer durch alle vorhandenen Sprüh-und Pinselfarben^^

Schwarze Textil-Sprühfarbe auch Acrylbasis geht wunderbar und hält
klasse auf Moosgummi.

Sobald ich Bissel geübt habe und mal ne einigermaßen gleichmäßige fläche hinbekomm stell ich bilder rein :o Bin leider noch ein Anfänger mit der Sprüh-
dose:o:ugly:

Edding/Filzstift sollte wohl auch ganz gut gehen... ob man damit ne Gleichmäßige schwärze hinbekommt... keine Ahnung aber denke mit nem breiten Edding durchaus

moin,
ich hab einfach für den schwarzen streifen schwarzes moosgummi genommen...:)

geht prima. ich habs heute durch diesen thread kennengelernt und bin begeistert. Das ganze hat 2€ gekostet;)

:DMir wirds mit mehr Moosgummmi zu unflexibel :D :D mal schauen wies wird wenn die ABBC's ausgedünstet haben^^ die liegen regengeschützt im garten und stinken sich ein bissel aus :D

so, um einfach mal die theorie einen guten mann sein zu lassen, hier mal ein beispiel mit der abbc.

macht einfach spaß das teil.:top:

Zuletzt bearbeitet:

..
was ist denn da unflexibel, wenn ein schmaler Streifen von 2-3cm Breite schwarzen Moosgummis oben mit einer dunklen Büroklammer fest gehalten wird. :confused: :confused:
Ihr macht hier eine Wissenschaft draus!!! :lol::lol:

Ich hab mal ne Frage: Wo bekommt Ihr denn alle dieses Moosgummi her?
Ich wollte mir das Heute kaufen, dafür war ich (in Berlin) bei 2 etwas kleineren Bastelläden, Wertheim, und einem sehr großen Bastelgeschäft, doch alle hatten nur entweder 10 stück bunte, mit einem weißen dabei für 5euro, oder gar keine, oder einzelne sämtliche Farben, außer natürlich weiß. Wo habt Ihr euer Mossgummi gekauft?

ok, und wo bekäme ich ca 10mm dickes Moosgummi?? wisst Ihr das vielleicht auch? Ich habs schon aufgegeben....

ok, und wo bekäme ich ca 10mm dickes Moosgummi?? wisst Ihr das vielleicht auch? Ich habs schon aufgegeben....

10mm starkes Moosgummi?? :eek:
Willst du damit jemanden erschlagen? (Stichwort Gummihammer:D)
:lol:

Hm... Hab leider keine ahnung wo de das bekommst... aber zur not nimmste
5 2er und klebst die mit Moosgummikleber zusammen.

Kannst natürlich auch im Bastelladen den Hersteller der Dünnen Platten
erfragen und direkt nachfragen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten