Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yo Kollege, mir gefällt das vorletzte sehr gut![]()
yo kollegindas vorletzte war zufall da hat der verdammte porty nicht ausgelöst hahaha... zum glück hat da die sonne den KOCH angeschienen. seine fresse gefällt mir auf dem bild sehr gut deshalb hab ich es trotzdem genommen.
juppieeeeeeee nächste woche kommt DEFINITIV meine D3 endlich!!!!!
Meine Fresse, da leck mich doch am Arsch, was Du für`ne Ausdrucksweise an den Tag legstseine fresse gefällt mir auf dem bild sehr gut
@kate
naja mit einem 7b oder b2 wär das nicht passiert. ich denk ich muss wechseln haha...
Hast Du nicht das akkustische Signal zur Blitzbereitschaft eingeschaltet?
Meine Insiderquellen bei Hensel haben mir übrigens einen schnelleren Portygenerator versprochen (oder waren das Lampen mit schnellerer Abbrennzeit?) Auf jeden Fall tut sich da was an der Front ;-)
der titel ist ein musikstück eines der bedeutendsten musikers der heutigen zeitaber trotzdem danke fürs kompliment!
Nach Deiner großkotzigen Bemerkung in dem Rick Ross Thread .... Ok, Du machst echt schöne Fotos, diese hier gefallen mir wirklich sehr gut, und solange man Dich nicht zu ernst nimmt, finde ich Deine Kommentare auch ausgesprochen witzig.![]()
![]()
Da hatten zwei einen Gedanken. Manche haben halt ein Ego, andere müssen sich Ihres jeden Tag von neuen aufbauen- im DSLR-Forum.
![]()
und die einen haben auch recht dazu da sie damit gut kohle machen,... von daher sind die irgendwo auf dem richitgen weg, oder?
Glück, das kann er sich wieder mal nicht kaufen.