• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

99problems but a bitch aint one

Es ist soweit...ich kann den "Gangsta-Style" nicht mehr sehen...

Wahnsinns Serie. Echt geniale Arbeit.
Den einen oder anderen Beschnitt würde ich vielleicht etwas anders wählen, aber insgesamt wirkt das Ganze auf mich sehr professionell, künstlerisch und stilvoll. Teilweise bekommt man den Eindruck als wären es Szenen aus einem Film, so authentisch kommen die Bilder rüber.
Am besten gefällt mir das Bild im Cafe (einfach genial), das vorletzte am Zaun und beim letzten bin ich mir nicht ganz sicher (wegen abgeschnittenem Kopf (könnte aber auch nur an der Darstellungsform Bild an Bild liegen)).

Yo Kollege, mir gefällt das vorletzte sehr gut :cool:

yo kollegin :-) das vorletzte war zufall da hat der verdammte porty nicht ausgelöst hahaha... zum glück hat da die sonne den KOCH angeschienen. seine fresse gefällt mir auf dem bild sehr gut deshalb hab ich es trotzdem genommen.

juppieeeeeeee nächste woche kommt DEFINITIV meine D3 endlich!!!!!

yo kollegin :-) das vorletzte war zufall da hat der verdammte porty nicht ausgelöst hahaha... zum glück hat da die sonne den KOCH angeschienen. seine fresse gefällt mir auf dem bild sehr gut deshalb hab ich es trotzdem genommen.

juppieeeeeeee nächste woche kommt DEFINITIV meine D3 endlich!!!!!

Ich mag den Look besonders und schön ist auch, dass der Porty nicht geblitzt hat ;-)

wo ist denn das problem? man ist doch nicht verpflichtet dauernd mit wattebäuschchen um sich zu werfen :-)

@ARJ
was für ein "gangster style"? wo bitte findest du den in diesen bildern irgendwelche gangsterstyles???

@kate
naja mit einem 7b oder b2 wär das nicht passiert. ich denk ich muss wechseln haha...

@kate
naja mit einem 7b oder b2 wär das nicht passiert. ich denk ich muss wechseln haha...

Hast Du nicht das akkustische Signal zur Blitzbereitschaft eingeschaltet?
Meine Insiderquellen bei Hensel haben mir übrigens einen schnelleren Portygenerator versprochen (oder waren das Lampen mit schnellerer Abbrennzeit?) Auf jeden Fall tut sich da was an der Front ;-)

??? ich hab was ganz anderes gehört... also dass es ein geheimprojekt gibt aber dass ein schnellerer porty rauskommt wusset ich nicht, gleich mal HOLGAZZZ checken next week :-)

Hast Du nicht das akkustische Signal zur Blitzbereitschaft eingeschaltet?
Meine Insiderquellen bei Hensel haben mir übrigens einen schnelleren Portygenerator versprochen (oder waren das Lampen mit schnellerer Abbrennzeit?) Auf jeden Fall tut sich da was an der Front ;-)

Ich denke, es liegt daran, dass der Funk nicht gezündet hat. ;) Längere Antenne schafft Abhilfe.

Vielleicht waren die neuen Pro Mini 1200P Speed Heads gemeint, die sind schon ewig auf der USA Seite, nur die deutsche hinkt immer hinterher.

der titel ist ein musikstück eines der bedeutendsten musikers der heutigen zeit :-) aber trotzdem danke fürs kompliment!

Nach Deiner großkotzigen Bemerkung in dem Rick Ross Thread (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=360481) musste ich ganz schön lange suchen, bis ich einen Thread von Dir mit coolen Bildern gefunden habe, der noch nicht geschlossen war. :D
Ok, Du machst echt schöne Fotos, diese hier gefallen mir wirklich sehr gut, und solange man Dich nicht zu ernst nimmt, finde ich Deine Kommentare auch ausgesprochen witzig. :D :top:

Nach Deiner großkotzigen Bemerkung in dem Rick Ross Thread .... Ok, Du machst echt schöne Fotos, diese hier gefallen mir wirklich sehr gut, und solange man Dich nicht zu ernst nimmt, finde ich Deine Kommentare auch ausgesprochen witzig. :D :top:

Da hatten zwei einen Gedanken. Manche haben halt ein Ego, andere müssen sich Ihres jeden Tag von neuen aufbauen :evil: - im DSLR-Forum. :lol:

Ich finds halt schade. Hier sehe ich nur wie jemand hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.

Mich beeindruckt nicht wieviel Kohle jemand macht oder wieviele Festbrennweiten oder Richterblitze er besitzt, mich interessiert vor allem der Mensch hinter der Kamera.

Ich glaube fest daran wenn jemand frei ist von dem Zwang sich zu profilieren, sich vermeindlich einen Namen zu machen, immer wieder zwanghaft herausstellen zu müssen das er sich deutlich von den Hobbyknipsern abhebt und wahrlich menschliche Qualitäten beweisst - Dann weiss er wirklich und nachhaltig zu begeistern. Wer dann noch anderen Hilfestellungen und einblicke gibt - Grandios.

Calvin Hollywood ist für mich so ein Vorbild. Da schwingt natürlich Stolz mit, um so toller ist es das man Ihm dabei über die Schulter schauen darf, das macht Appetit auf mehr.

Ondros Kommentare machen mich nur traurig, er hat sicher Talent und schon einige Ergebnisse geliefert. Aber darüber trampelt er nun mit aller Gewalt.

und die einen haben auch recht dazu da sie damit gut kohle machen,... von daher sind die irgendwo auf dem richitgen weg, oder?

Was ist denn das für ein Argument? Der eine macht "Kohle" mit Gammelfleisch, der andere mit Menschenrechtsverletzung, der andere schreibt massenhaft Kitschromane, ein wiederum anderer schreibt massenhaft Abmahnungen an Homepagebetreiber. Welcher von denen ist jetzt beneidenswert, weil er mit seiner "Arbeit" viel Geld verdient?

Aber genau das ist der Knackpunkt in der heutigen Gesellschaft: Geld ist mehr wert als Werte. Bloß, was willst Du Dir von Deinem Geld kaufen? Das was Ondro hier erbettelt - Akzeptanz, Verehrung, Zuneigung anderer Menschen, oder noch allgemeiner: Glück, das kann er sich wieder mal nicht kaufen.

also bevor ich mir dir Akzeptanz, Verehrung, Zuneigung von lustigen menschen wie dir erkaufe oder erbettle ziehe ich auf den nordpol und kaufe mir dort einen kühlschrank.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten