Wie heißt das gute Buch? Vielleicht geht meine 7D noch besser.
Holger
Profibuch Canon EOS 7D Christian Haasz Franzis Verlag
nice day
mangray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie heißt das gute Buch? Vielleicht geht meine 7D noch besser.
Holger
Profibuch Canon EOS 7D Christian Haasz Franzis Verlag
nice day
mangray
In die Hand nehmen und fotografieren, noch besser! =)
Die 3stelligen Canons sind mir zu klein und zu sehr "plastiklastig", da liegen die 7D und 5D schon besser in der Hand. Von der D300 (jetztD700) kommend wären das die Kameras die haptisch in Frage kommen...
D600 hatte ich auch (kurz) mal, aber die ist mir zu "kompakt". D800 ist mit bis zu 100MB RAW-files zu gross für die Nachbearbeitung...
Daher ist das was Canon in der 1stelligen Serie bietet schon recht interessant!!!![]()
... D800 ist mit bis zu 100MB RAW-files zu gross für die Nachbearbeitung...
...
...Du musst minimal überbelichten und holst die Informationen aus den Lichtern zurück, da ist die Canon jeder Nikon überlegen. Du kannst bei Canon aber eben nicht die tiefen hoch zuehen. ....
Hatte sie auch vorher und sie rauscht ab 1600 ISO deutlich mehr wie meine jetzige 7D. Überlegen ist die 7100 hauptsächlich in der Schärfe (Grundschärfe) durch den fehlenden AA Filter.
Jaja und in der Praxis ist es eben doch wieder anders als im Labor..., da sollten einige auch mal von weg kommen.