... bei Wildlife kann ich mir vorstellen, dass ...
1) ich kann mir vorstellen, daß man trotz dxo mit der cam fotografieren kann.
2) ich kann mir vorstellen, daß der fotograf, der sie besitzt, mit der cam nicht protzen wird, sondern möglichst gute bilder macht.
3) ich kann mir vorstellen, daß der af ebenso für wildlife geeignet ist, wie der von nikon und oly, auch wenn dpreview den der 7d II im vergleich schlechter bewertet.
4) ich kann mir vorstellen, daß die zahl der unsinnigen, die bei jedem abdrücken immer gleich einen burst von mindestens 5 fotos losballern, statt den höhepunkt einer szene abzupassen und den gekonnt mit af und einzelschuß treffen, weiter zunehmen wird.
5) laut dpreview ist das jetzt wirklich mal eine canon mit einem ordenlich robusten und gedichteten gehäuse.
6) cropfaktor ist geil. leider mangel an exzellenten cropobjektiven und damit bleibt die ausrüstung groß und teuer.
7) mit dem 4/600er kannst den vogelflug bis knapp vorm sonnenuntergang mit iso 800 ablichten - iso alo ausreichend.
8) dr ist egal.
9) eine gute cam, aber absolut kein grund überheblich zu sein oder der cam wunderdinge anzudichten, die es bei ihr nicht gibt.
lg gusti
Zuletzt bearbeitet: