Gast_345167
Guest
die 7D ist ne Zicke bei der man ne lange Eingewöhnung braucht.... war bei mir auch so....
Oder hinter der Kamera steht ein ......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die 7D ist ne Zicke bei der man ne lange Eingewöhnung braucht.... war bei mir auch so....
Moin,
ich kann DSchaefers Ausführungen nur beipflichten.
Ich warte zwar noch auf 24-105 und 70-200, die beide in der Post sind aber solche Aufnahmen habe ich heute mit 60D und dem Plastik50er gemacht.
Servo AI, Serienbilder H, kurze Verschlusszeit der Geschwindigkeit des Hundes angepasst sonst alles Auto.
Passte nicht immer aber das schiebe ich auf das 50er und meine ersten Hundebilder zudem lief der kleine Depp immer direkt auf mich zu, was für den AF anscheinend das schwerste ist.
Das AF Modul der 7D ist sehr umfangreich und da wirst Du irgendeine Regionsbegrenzung oder bei der Übergabe der AF Punkte verstellt haben. Mal nen Reset gemacht ?
Nicht verzagen, bleib am Ball auch wenn Du langsam kein Bock mehr hast.
Ansonsten drück das Teil mal DSchaefer in die Hand, Ihr kommt beide aus Köln da sollte das doch kollegialerweise drin sein ?!
Grüsse
Oder hinter der Kamera steht ein ......![]()
Moin,
lief der kleine Depp immer direkt auf mich zu, was für den AF anscheinend das schwerste ist.
@Blue-Thundder
Ist es nicht so das Objekte die sich auf die Kamera zubewegen für den AF schwerer zu fokussieren sind als "Vorbeiläufe" ? .
Ich frag nochmal:
Hast du nach der Justage die CfN Funktionen zurückgesetzt?
Vermutlich hast du noch ne Fokuskorrektur eingestellt....
Sehr schöne Bilde....
Nun soll ich die 7D einschicken.
Die Frage ist ob das was bringt.
Hab mich innerlich schon von der Linse verabschiedet da anscheinend Schrott![]()