Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann die 760D nur empfehlen, bei mir sind keine Streifen (weder im RAW nach Bearbeitung, noch im OOC JPG) zu sehen, habe sie Ende November 2015 gekauft.
Kann das Streifenproblem denn noch mit der Zeit auftauchen? (... habe nicht alle der 44 vorherigen Seiten gelesen![]()
War mal wieder bei YT unterwegs, da habe ich das Video von der Zeitschrift
"Chip" gesehen, da sieht man außer den Punkten dann auch die Streifen.
Das Video ist ja vom Mai 2015: Bildfehler 750D/760D
Bei dem Bild (0:36) sieht man die Streifen ja.
Wenn die Streifen da auch schon sind, ist das kein Bug, sondern ein Feature,
denn es hätte jedem da schon auffallen müssen.
Nur mal so als Hinweis.
[...]sehr fragwürdig, wie da BQ, Rauschniveau, Dynamik etc. getestet werden. Sicher zu praxisfern, warum man sich vor dem Kauf eh lieber in Foren informiert.
[...]
Nochmals meine Frage - Sind diese Streifen eigentlich nur auf RAWs zu sehen oder auch auf OOC JPGs?
Nochmals meine Frage - Sind diese Streifen eigentlich nur auf RAWs zu sehen oder auch auf OOC JPGs?
Ich kann die 760D nur empfehlen, bei mir sind keine Streifen (weder im RAW nach Bearbeitung, noch im OOC JPG) zu sehen, habe sie Ende November 2015 gekauft.
Dieses Foto ist absolut ungeeignet zur Streifenproduktion.
Viel zu viele Störungen.
Rauskitzeln können und kein Problem? Du hast das Foto gegrillt bis es verkohlt ist.Im Anhang sehr ihr meine Bearbeitung, die vor allem zeigt, dass die Bildqualität der Kamera echt hoch ist. Man hat einiges an Dynamikumfang herauskitzeln können und sieht zunächst einmal gar kein Problem.
Hab ich das richtig verstanden, dass die Streifen nur im RAW Format bzw. nach der Umwandlung zu jpg auftreten? Ich bin nun ganz verunsichert :-(