Gelöschtes Mitglied 399525
Guest
@Cubebiker28 : mehr als ärgerlich.
Vor allem mit ansehen zu dürfen das die Cam wider in das Regal kommt.
Die Aussagen der Verkäufer kann und mag ich nicht kommentieren.
Die Aussage des Servicetechnikers bei einem ServiceVertragspartner von
dem Hersteller Canon kann ich einigermaßen beurteilen da auch ich
in einer Branche arbeite die unter anderem von Reputation lebt.
> es gibt manchmal Probleme mit wenigen 70D´s die das hier in diesem
thread genannte Problem haben. Nach justage durch den Service war die
Rückläuferquote bei diesem Servicepartner gegen Null.
Justiert wurde mechanisch.<
@shines : der Vertragspartner ist in erster Instanz Dein Händler,
er wiederum ist abhängig von der Aussage des Herstellers.
Denke mal seine Aussage ist vorab eine "Schutzbehauptung".
Ich würde erstmal abwarten was ein Service bringt.
Würde mit geeigneten Objektiven und Motiven und Einstellungen testen.
Und dann der nächste Schritt.
Gruß
Vor allem mit ansehen zu dürfen das die Cam wider in das Regal kommt.
Die Aussagen der Verkäufer kann und mag ich nicht kommentieren.
Die Aussage des Servicetechnikers bei einem ServiceVertragspartner von
dem Hersteller Canon kann ich einigermaßen beurteilen da auch ich
in einer Branche arbeite die unter anderem von Reputation lebt.
> es gibt manchmal Probleme mit wenigen 70D´s die das hier in diesem
thread genannte Problem haben. Nach justage durch den Service war die
Rückläuferquote bei diesem Servicepartner gegen Null.
Justiert wurde mechanisch.<
@shines : der Vertragspartner ist in erster Instanz Dein Händler,
er wiederum ist abhängig von der Aussage des Herstellers.
Denke mal seine Aussage ist vorab eine "Schutzbehauptung".
Ich würde erstmal abwarten was ein Service bringt.
Würde mit geeigneten Objektiven und Motiven und Einstellungen testen.
Und dann der nächste Schritt.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: