1 Exemplar geordert, alles einwandfrei.
Wahrscheinlich der Nomalfall.
Wahrscheinlich der Nomalfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So langsam wird es lächerlich.
In keinem anderen Forum wird über dieses
Thema überhaupt noch diskutiert
Es interessiert niemanden. Macht was ihr wollt. Das hier ist ein Forum für Diskussionen rund ums Thema. Wie sinnvoll welche Diskussion ist, kann man genauso diskutieren aber genau DAS ist sinnlos und lächerlich.
Es nutzt auch Nix darüber zu diskutieren, sie nicht zu kaufen ist viel sinnvoller.
Warum sollte man sie nicht kaufen ?
Ich wäre der größte Idiot hätte ich auf das ganze Gefasel hier gehört und mir deshalb ne alte 60D oder so geholt.
Meine 70D ist eine super Kamera mit einem einwandfreien sehr treffsicheren AF und sehr empfehlenswert. Ob man eine mit Problem erwischt hat lässt sich doch leicht testen. Deshalb da komplett von Abstand zu nehmen halte ich für übertrieben.
Sehr sinnvolle Antwort, wirklich...Dann kauf dir besser niemals ein Objektiv![]()
Sehr sinnvolle Antwort, wirklich...
Wenn ich ein Produkt neu kaufe dann habe ich auch das Recht zu erwarten dass das gekaufte ohne Probleme zu funktionieren hat!
Stichwort: Qualitätssicherung.Der Wind könnte daher rühren, dass man Objektive in der Regel problemlos justieren lassen kann, die 70D (in diesem speziellen Fall) jedoch nicht.
Während ich also das Objektiv auch nach den ersten vierzehn Tagen (Rücksenderecht) noch fixen lassen kann, haut das mit der Kamera nicht hin. Ich bleib auf dem Bettel sitzen, wenn mir der Fehler bis dahin nicht aufgefallen ist (und so erging es einigen).
Da kann man schon ins Grübeln kommen...
Der Wind könnte daher rühren, [...]
versucht man drüben wenigstens das Problem einzukreisen.
könnten wir versuchen das Problem hier zu diskutieren und ggf. irgendwann zu einer Lösung kommen
Wenn ich ein Produkt neu kaufe dann habe ich auch das Recht zu erwarten dass das gekaufte ohne Probleme zu funktionieren hat!
Einmal zu Canon schicken und schon läuft es doch wie es aussieht.
.