Alles klar...das war mir nicht bewusst...Es zeigt aber auch, dass große Firmen, die im Wettbewerb sind, nicht unbedingt vertuschen wenn etwas schief läuft..
hmm?
Canon kehrt das 70D-Autofokus-Problem IMO massiv unter den Tisch.
Ja, man könnte auch sagen, sie vertuschen das Problem.
Schau' dir mal beim Online-Flussmarkt die Rezensionen der 700D UND jene der 70D an. Da sieht man ganz klar was los ist. Und was macht Canon: "Kein Fehler vorhanden" + Back to Customer.
P.S.: Ich habe erfreulicherweise keinen Druck die 70D + 18-55er + 10-22er + 18-35/1.8er + 50/1.4er + 85/1.8er schon jetzt haben zu müssen. Es reicht mir in ein paar Wochen (Anfang Mai? CashBack?). Wichtig ist mir, dass ich dann in den 4 Wochen "Rückgabezeit" beim Flussmarkt alles intensiv testen kann. Jetzt habe ich bedenken wegen dem Wetter. Da könnten mir zu viele Tage ausfallen (Schnee, Kälte, Regen). Es geht dabei um 'ne Menge Kohle für mich. Und natürlich möchte ich dass die Dinger dann anständig miteinander funktionieren. SO IST DAS, auch wenn mir Hansi und Brauni auf fast jeder Seite was Anderes andichten wollen.
Zuletzt bearbeitet: