Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil jeder anders über Geld denkt.![]()
Wenn man bei einer Kamera für 1000,00€ immer ein ungutes Gefühl haben muß. Ob sie im Fall X denn auch so funktionieren wird. Wie vom Hersteller zugesichert, und wie man es somit erwarten können muß. Dann ist das halt einfach Mist.
Wenn man bei einer Kamera für 1000,00€ immer ein ungutes Gefühl haben muß. Ob sie im Fall X denn auch so funktionieren wird. Wie vom Hersteller zugesichert, und wie man es somit erwarten können muß. Dann ist das halt einfach Mist.
Als was Anderes kann man das einfach nicht bezeichnen. Das diese Problem grundsätzlich bei einem Teil der Kameras existent ist, darüber brauch man glaube ich nicht mehr diskutieren.
Was den Punkt " Panikmache ", so wär durch eine Stellungnahme seitens Canon relativ schnell Ruhe im Karton.
... aber zu 99% Verwendung finden soll für 1000€?
NEIN! Panik hin, Panik her.
sorry, wer zu 99% lichtstarke objektive verwendet, und absoluten wert darauf legt, weil ers aus irgendeinem grund braucht, weil immer wenig licht da, ich denke der sollte generell über eine vf nachdenken. ... und so gross ist der preisunterschied zur 6d auch wieder nicht
siehst du, und schon wieder ein "... ich kauf se nicht weil ... "
Sorry Elwood_B, aber Du wiederholst Dich.
Alle wissen nun dass Du die Kamera unter den akt. Bedingungen nicht kaufen wirst.
Danke für die Info, immho reicht es dann auch....![]()
.....................Vielleicht bin ich da ein bisschen bescheuert - aber für 1000€ gehe ich keine Kompromisse ein!
Wer das tut ist, sorry, selber schuld!
siehste, das meine ich mit Hysterie. Genau hier kommt der Satz ist das Glas halb voll oder halb leer zum tragen. Du setzt quasi vorraus, das jeder der eine 70d kauft eigentlich ein Problem mit ihr hat oder haben könnte. selbst wenn sie mit 3 Linsen bei OB funktioniert, könnte ja die 4. nicht passen. Elwood ich mag deine Kommentare hier - aber das ist PANIKMACHE!!!
[...]Tja, also, hier ist natürlich viel Luft für Interpretationen - aber es könnte sein, daß die wirklich langsam zum tüfteln anfangen! Hoffentlich!![]()