Unnett ist, dass bei diesem Vergleich das Display der 60D so unscharf gefilmt wird, dass man nichts erkennen kann.
wahrscheinlich mit der 70d und OB gefilmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unnett ist, dass bei diesem Vergleich das Display der 60D so unscharf gefilmt wird, dass man nichts erkennen kann.
Herr Traumflieger hat meines Erachtens den Test nicht vollständig gemacht. Leider hat hat er sich nur auf sein Display verlassen. Aber das fertige Bild ist entscheidend. ich hatte das Bild auf den Display scharf und nach der Aufnahme war es Matsch. Was nun??
ich hatte das Bild auf den Display scharf und nach der Aufnahme war es Matsch. Was nun??
Naja, vielleicht hat der andere AF-Punkt einfach eine andere Stelle getroffen, an der mehr Kontrast war? Oder wurde die Kamera entsprechend verschwenkt? Davon ist nichts zu sehen.
Wie soll er denn die Ursache heraus finden ? Dafür ist Canon zuständig.Wenn man einen Fehler in der 70D lokalisieren will, muss man eben alle anderen möglichen Ursachen ausschließen. Das wurde bei diesem Test wie bei vielen anderen nicht gemacht.
.......für den angeblichen Fehler zu finden.
Man macht sich Gedanken darüber, eine Ursache für den angeblichen Fehler zu finden. Das ist ja auch dem allwissenden DSLR-Forum hier noch nicht gelungen, oder?
Wenn man einen Fehler in der 70D lokalisieren will, muss man eben alle anderen möglichen Ursachen ausschließen. Das wurde bei diesem Test wie bei vielen anderen nicht gemacht.
Wie soll er denn die Ursache heraus finden ? Dafür ist Canon zuständig.
Hat Canon das geschafft ?
Man macht sich Gedanken darüber, eine Ursache für den angeblichen Fehler zu finden. Das ist ja auch dem allwissenden DSLR-Forum hier noch nicht gelungen, oder?
Wenn man einen Fehler in der 70D lokalisieren will, muss man eben alle anderen möglichen Ursachen ausschließen. Das wurde bei diesem Test wie bei vielen anderen nicht gemacht.
Na das ist doch mal was mit dem Traumflieger Video!
Was denkt Ihr, bewegt man sich am Rande der Diffamierung wenn man so ein Video im Canon Channel bei Facebook postet? Vllt kommt denn mal ne Reaktion? Oder wieder nur ein ..."bei Problem einschicken"...