Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine 70D kommt zwar erst nächste Woche, aber eins weiß ich,
Die ganze Testerei wie es hier einige machen spar ich mir.
Ich werde raus gehn Bilder machen wie im normalen Fotoalltag und sollte was nicht passen, geht das Ding zurück. Ich denke ich fotografiere schon ne Weile und kann mir ein Urteil bilden. Ich bin doch nicht bei Canon als Tester angestellt,
sollen die machen die Geld dafür kriegen-
Für mich ist das ein Werkzeug das funktionieren muss, ohne wenn und aber.
Gruss Jürgen
(...) allerdings OHNE Objektiv (...)
So hab ne Antwort von Canon USA bekommen.
Sie sehen dass der AF nicht konsistent arbeitet. (Ich hatte ihnen ein kleines Beispielbild angehängt
...
Wir werden sehen.
@roXtar, ich drücke dir natürlich die Daumen.
Aber ich werde immer skeptischer, wenn ich lese, dass so langsam mehr Kameras zurück kommen ohne Behebung des ursprünglichen Problems.
Und wenn dann Canon Mitarbeiter der "Facebook-Abteilung" sagen, dass sie auf von dir gemachten Bildern die AF-Probleme erkennen, macht mich das noch nicht optimistisch, dass der Canon-Service im Labor die Probleme wirklich nachvollziehen wird/kann und eine Lösung findet.
Meine Cam liegt weiter in Willich in der Warteschlange. Habe heute telefonisch erfahren, dass ich mindestens bis nächste Woche warten muss. Bilder hatte ich auf DVD beigelegt. Abwarten und optimistisch bleiben![]()
Kann sein dass ich im falschen Film lebe ..., aber meiner Meinung nach wurde noch bei keiner 70D das AutoFokus-Problem so gelöst wie man es sich erwartet. Alles nur Schustereien bisher, aber keine definitive Lösung.
Mal sehen ob's sie's irgendwann in den Griff bekommen.
Sorry Canon, so wie die Sachlage zur Zeit ist kann man von einem Kauf der 70D nur abraten.
Ich Rufe aber an dieser Stelle nochmal auf, sich auf der Canon Facebook Seite, unter dem verlinkten Beitrag seinen Kommentar zu hinterlassen. [...]
... das wurde hier schon 2x gepostet. Unter aderem von mir: KLICK![]()