Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das kannst Du sagen ohne zu wissen, welche Kamera lambele hat? *staun*200mm reichen für 75% vollkommen aus. Für den Rest wäre mehr besser, geht aber auch so... mit bissel croppen.
Gruß,
SilenceX
Uns es geht auch nicht um die Bewertung der Bilder.
Zitat aus der Forenbeschreibung:
"Vorstellung der schönsten Plätze der Erde."
Und aus den Forenregeln:
"Schreibt bitte was zur Location und postet bitte nicht nur Links und/oder Bilder! (..) Bitte in diesem Unterforum keine Diskussionen über die Bilder oder sonstiges, was nicht mit der Location selbst zu tun hat!"
Weitere Beiträge, die sich nicht mit der Location - hier der Wilhelma - beschäften, werden gekürzt oder entfernt.
Gruß
Thomas
Das kannst Du sagen ohne zu wissen, welche Kamera lambele hat? *staun*
Markus.
Hi,
ich habe vor, morgen Vormittag zum Fotografieren in die Wilhelma zu gehen. Was sind denn die optimalsten Gehege um Fotos zu machen? Ich hab mir schon mal das Schmetterlingshaus und das Erdmännchengehege vorgenommen. Sonst noch was wo man ohne Gitter oder Fenster schöne Fotos machen kann?
Grüße
Chris