Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich anders. Ich finde es sogar ziemlich universell. Man kann damit schnellen Sport fotografieren, aber auch sehr vieles anderes. Egal ob Potrait oder Landschaft. Und es ist eben auch mit TK noch gut nutzbar (mit 1,4x sogar extrem gut), was es nochmals universeller machtMeiner Meinung nach ist das Ding sehr speziell und auf schnelle Sportarten ausgelegt.
NeinDa tuts auch ein 75-300 für 150 Euro
Ja das das 70-200 an der 7D II Spass macht das glaube ich gern. Da hat man die volle Leistung incl. Brennweitenverlängerung. Bin in einer Glaubenskrise. Ich glaub ich brauch auch ne 7D![]()
Zusammenhanglos - aber für sich betrachtet durchaus richtig. Die liegt bei mir nur rum. Wenn ich den Grund nenne werde ich sicher ausgelacht
Nein - braucht Niemand verstehen![]()
kann man nicht mit jedem objektiv alles machen, solang die naheinstellgrenze passt?
Unauffällig ist das 2.8er ja nun auch nicht![]()
Aber auch ein Objektiv was in keinster Weise an das 70-200/2,8 IS II herankommt. Außer das man 300mm statt 200 hat.Zudem hättest du dann bei einem Verkauf des 2,8ers wirklich Geld übrig![]()
Aber auch ein Objektiv was in keinster Weise an das 70-200/2,8 IS II herankommt. Außer das man 300mm statt 200 hat.
also das halte ich für ein Gerüchtes wurde auch immer schwerer und unhandlicher.