WOW WOW WOW!!! Die 2000€ ist es aufjedenfall wert!![]()
Ich hoffe, dass es bis zum Sommer noch etwas "günstiger" geworden ist. Ist die Linse mit dem 1000% Haben-will-Faktor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WOW WOW WOW!!! Die 2000€ ist es aufjedenfall wert!![]()
Und deswegen soll man 1000-1200eur mehr ausgeben? Nein danke.War diese Seite schon im Angebot? http://www.prophotoshow.net/blog/2010/03/12/canon-70-200-2-8-is-2-review-v1-v2-compared/
Ja, liegt genauso in der Serienstreuung wie alles andere auch. Ich wette, das es genauso IIer Versionen geben wird, die so weich sind wie Ier Versionen.Hier sieht man sehr schön die von mir oftmals bemängelte Unschärfe der alten Linse bei 2,8 - richtig weich.
Klar, die bei der Qualitätskontrolle ausselektierten IIer mit Offenblendschwäche werden danach als Ier-Version weiterverkauft.Ja, liegt genauso in der Serienstreuung wie alles andere auch. Ich wette, das es genauso IIer Versionen geben wird, die so weich sind wie Ier Versionen.
...
Die soften IIer-Versionen werden dann eben als Ier verkauft, mir auch recht.
...der AF ist auch um Längen präziser sowie schneller...irre!
Canon-Kamera und Nikon-Tragegurt - sehr seriös![]()
ich habe mein 70-200 2.8 L mk II am Freitag bekommen![]()