Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine, dass es im März soweit sein sollte.
Habe vorigen Freitag bei einem Fotohändler in Wien gefragt. Angeblich ist der Mai als Termin angepeilt?
Habe vorigen Freitag bei einem Fotohändler in Wien gefragt. Angeblich ist der Mai als Termin angepeilt?
na dann werden wir ja bald sehen, ob die Bilder ein paar seiten weiter vorne von einer wirklichen Gurke stammen oder ob Canon wirklich alle schockt !
und zwar günstig im Abverkauf!![]()
Wieso sollte es ein Debakel geben, solange alles funktioniert?Und wenn Canon bei dem Preis nicht ordentlich Leistung liefert ... haben sie nach dem 1D III AF das nächste (Profi-Liga)-Debakel am Hals.
Günstig im Abverkauf? Warum sollte es einen günstigen Abverkauf des Iers geben, wenn das IIer satte 800eur mehr im Verkauf kostet?Benchmark ist ganz klar das Nikon 70-200 II. Wenn das Canon nicht so gut sein sollte, kauf ich mir kein IIer sondern ein Ier ... und zwar günstig im Abverkauf!![]()
Ich kann mir nicht vorstellen daß das Objektiv nichts taugen soll. Sämtliche Neuerscheinungen waren durchweg sehr gelungen der letzten Zeit, so z. B. das 100 2,8 L IS USM... warum sollte also gerade eine Prestigelinse wie das 70-200 2,8 L IS II schlecht werden?
Das wird schon passen. Mal auf die Tests warten und dann werden wir es ganz genau wissen.
Wieso sollte es ein Debakel geben, solange alles funktioniert?
Nein nein, ich fragte, _warum_ es ein Debakel geben sollte, nicht was dann passiert, das weiß ich selbst. Aber ob dann soviele zu Nikon gehen, günstiger sind die Objektive dort doch auch nicht. Daneben ist die Version I ja nun keine Gurke.Ganz einfach. Weil dann noch mehr Leute auf Canon pfeifen werden und sich eine D3s/x samt "heiliger Dreifaltigkeit" von Nikon kaufen werden (14-24, 24-70, 70-200 II) ...![]()
Nein nein, ich fragte, _warum_ es ein Debakel geben sollte, nicht was dann passiert, das weiß ich selbst. Aber ob dann soviele zu Nikon gehen, günstiger sind die Objektive dort doch auch nicht. Daneben ist die Version I ja nun keine Gurke.