Gast_29767
Guest
AW: 70-200 2.8l mkii
Ich vermute das man es unter 2000€ nicht zu haben sein wird.
Ich vermute das man es unter 2000€ nicht zu haben sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
70-200 f4 L USM
70-200 f2,8 L USM
oder sollte ich mir da eher keine hoffnunge machen, als armer student?![]()
2959€ inkl. Mwst
Laut CalumetPhotoDE 2959€ inkl. Mwst
Hier mal der offizielle Pressebericht von Canon, mit Bild des Lens-Hood:
http://www.usa.canon.com/templatedata/pressrelease/20100105_ef70-20028lis.html
Habs gerade mal mit meinem ET-86 verglichen: Mir fällt ein komischer Knubbel auf der linken Seite des ET-87 auf, sonst sieht es gleich aus.
...Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM:
Leistungsstarkes Telezoomobjektiv für Foto-Profis
Krefeld, 05.01.2010
Canon erweitert im Objektivbereich seine hochwertige professionelle L-Serie um das neue Telezoomobjektiv EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM. Tipps und Anregungen aus dem Profi-Fotografenlager flossen in die Entwicklung des
Nachfolgemodells des äußerst beliebten EF 70-200mm 1:2,8L IS USM ein. Das neue Objektiv ist ab März 2010 zum Preis von 2399* Euro im Fachhandel erhältlich.
Weiter im Text geht es hier:
http://www.canon.de/About_Us/Press_...EF_70-200mm_f2.8L_IS_II_USM_Press_Release.asp
* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. Mehrwertsteuer der Canon Deutschland GmbH. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Jap wurde auf 2,4k korrigiert. Auch noch zu viel ^^
Jap wurde auf 2,4k korrigiert. Auch noch zu viel ^^
is ja n witz, da kauf ich mir lieber die 1 D Mark III
eine Blende mehr wie das f/4 IS und gleich doppelt so teuer??
eine Blende mehr wie das f/4 IS und gleich doppelt so teuer??