Ja, hättest aber das alte Bild ruhig drin lassen können, dann würden wir auch den Unterschied sehen.ich hab es nochmal erneut hochgeladen und mit dem schärfen mehr aufgepasst, kann man das so lassen?
Also viel Spass noch mit Deiner neuen Linse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, hättest aber das alte Bild ruhig drin lassen können, dann würden wir auch den Unterschied sehen.ich hab es nochmal erneut hochgeladen und mit dem schärfen mehr aufgepasst, kann man das so lassen?
du hast recht, wenn ich mal erklärt bekommen würde wie das mit den bildern in miniaturansicht funktioniert.
das hab ich nocht nicht raus bekommen lach.
Ich denke man sieht zudem deutlich im Unschärfebereich, dass beim ersten auch der Schwellenwert zu niedrig war - ich gehe dabei mal von nem UsM-Filter aus.so zum vergleich beide versionen, es gingt darum das die erste variante zu sehr nachgeschärft war.
gruß daniel
wie weit war der Vogel weg von deiner Linse?
So sehen 100%-Crops eines selektierten EF 70-200 f/2,8 L USM ohne IS aus.
Da kann ich doch das gezeigte nicht als scharf bezeichnen.
Das Zauberwort heißt FachhandelVielleicht OT, aber was mich mal interessiert, wie selektiert ihr die Dinger? Mal eben 5 L's auf Vorkasse bestellen und 4 zurückgeben oder wie![]()
So nun ist die Cam mit der Linse wieder da. Laut Bericht von GIMA ist die Linse auf der Referenzkamera bestmöglich justiert, allerdings wurde die Cam auf die Referenzlinse bestmöglich justiert.
Morgen werde ich mal Fotos schießen...![]()
Das Zauberwort heißt Fachhandel