...Ein weiterer Punkt ist auch, dass man Telebereich verliert zwecks VF aber dies könnte man noch verschmerzen...
Dafür gewinnst du an Weitwinkel bei FF CAM - also kein KO Kriterium für die 5D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Ein weiterer Punkt ist auch, dass man Telebereich verliert zwecks VF aber dies könnte man noch verschmerzen...
Dafür gewinnst du an Weitwinkel bei FF CAM - also kein KO Kriterium für die 5D.
... nach Auskunft eines imho kompetenten Mitarbeiters von Canon bei der Adobe Live 2007, wird dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit *1) nach kein Nachfolger kommen.
nur mal so, um die Diskussion weiter anzuheizen:
Die Zukunft gehört nicht den Vollformatkameras:
ich vermute am 15.06.2007
nur mal so, um die Diskussion weiter anzuheizen:
http://www.pocket-lint.co.uk/news/news.phtml/8040/9064/Canon-creates-50-megapixel-monster.phtml
Gruß
B.
Was ist daran so sensationell? Die Pixeldichte heutiger Kompakt-Kameras hochgerechnet auf KB der 5D ergibt mal eben satte 390MPix. Du siehst, die Technik ist da, nur haben wollen wirds hoffentlich kaum jemand.nur mal so, um die Diskussion weiter anzuheizen:
http://www.pocket-lint.co.uk/news/news.phtml/8040/9064/Canon-creates-50-megapixel-monster.phtml
Gruß
B.
Und wie ersetzt du das Sigma 12-24, durch Softwaresimulation?Was gewinnt man im WW an KB? Seit dem Erscheinen des Tokina 10-17 ist dieser Vorteil dahin.
Und wann meinst Du sie ordern zu müssen oder können um sie Weihnachten zu haben? Sollte es wirklich wie hier viele meinen der 15.06.2007 sein, bin ich mir sicher, dass schon etwas "durchgesickert" wäre.
Sorry für mein Nachfragen, aber wie kommt ihr auf den 15.6.2007?![]()
wahh das nervt mich alles...
natürlich ist die 5D eine klasse Kamera, aber wenn ich bald ein neueres Modell mit mehr Funktionen etc. zum gleichen Preis haben kann, dann will ich natürlich das neuste.
Ich höre von allen Seiten immer nur: Warte.
Ja toll, keiner kann einem sagen was es so weit ist. Macht Canon schon ganz gut so
lg
danie