@@@
Themenersteller
So langsam hältst du alle für wirkliche Volltrottel, oder?
Die 6D wurde bei 12800(+) betrieben, während der "Sportbolide" die Bilder locker flockig in max ISO 3.200 schaffte (mehr geht da nämlich nicht).
Du kannst uns leider kein einziges Bild aus der 6D zeigen, weil du keine Rechte mehr hast. Nochmal aha. Du darfst die ultraschlechten, völlig vergeigten Bilder wahrscheinlich nicht zeigen, da Canon sie gegen Zahlung eines Schweigegeldes aufgekauft hat. Oder war es das "Blur-Magazin"?
Kommt nächste Woche mit der ersten Ausgabe und präsentiert spektakuläre, unscharfe Aufnahmen.
Wen willst du eigentlich XXX?
Ich kann dich gut verstehen, wenn man sehr wenig Kenntnis von Blende und Iso hat, kann man die von mir gemachten Angaben leicht missverstehen.
Aber ich kläre dich gerne auf. Die 2 Blenden, welche die 6D an Iso Vorteil zur 1Ds hat, habe ich versucht zu nutzen, um den Bereich der Schärfe zu vergrößern. Somit wollte ich den AF Nachteil kompensieren, was aber leider nicht funktioniert hat.
Desweiteren bitte ich dich um einen besseren Umgangston. Deine Art der Aussagen sind kontraproduktiv und auf einem Level, welches hier meines Erachtens nicht hingehört.
Für zukünftige Beschimpfungen deinerseits habe ich die Igno Funktion des Forums für mich in Anspruch genommen. Also nicht wundern, wenn du keine Antwort mehr erhältst.