Bei der 6D kann ich leider nur Zeitaktualisierung wählen (Korrektur: Max. alle 5 Min). Es sei denn ich habe da was übersehen...
Das wäre aber schlecht, in 5 Minuten kann man ganz wo anders sein, nicht nur mit dem Flugzeug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der 6D kann ich leider nur Zeitaktualisierung wählen (Korrektur: Max. alle 5 Min). Es sei denn ich habe da was übersehen...
Aber nicht per Pedes und das in meinem alter...
Mal ernst: die Kam gibt nichts anderes her....
Und ich habe gedacht das Ihr ein bißchen Aufgepaßt habt in Physik
Wer anderen unwissenheit in Physik untersellt sollte aber schon wissen, dass die Fenster im Flugzeug aus Kunststoff bestehen. Da sich Funkwellen ähnlich wie Licht verhalten, (Beugung, Reflexion, etc.) können sie problemlos an passender Stelle eindringen..... und wenn es am Fenster etwas geht dann ist der Schutz vom Glas nicht so gut
Und ich habe gedacht das Ihr ein bißchen Aufgepaßt habt in Physik .Im Flugzeug sind doch die bedingungen wie im Faradyschen Käfig also kein Empfang oder senden im Flugzeug und wenn es am Fenster etwas geht dann ist der Schutz vom Glas nicht so gut
Angstmacherei bestimmt nicht.
Aber ich weiß ziemlich genau in wievielen Fällen Beeinflussungen durch elektrotechnsiche Einflüsse aufgetreten sind
sondern können flüstern (mit wenig Leistung,
Welches macht das? Wäre mir jetzt neu, dass ein Mobiltelefon, automatisch die Sendeleistung anpassen würde.
Welches macht das? Wäre mir jetzt neu, dass ein Mobiltelefon, automatisch die Sendeleistung anpassen würde.
Etihad ist tiefenentspannt.Hi!
Ich dachte Akku ist kein Prob...
Ergänzung: Air Berlin und Etihad Airw.
Es ist ein Familienurlaub, danach mache ich aus den Bildern und Kurzvideos einen Urlaubsfilm - die Routenaufzeichnung wäre deswegen vielleicht gar kein schlechtes Intro !![]()