Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nie verstanden warum ich in ein Flugzeug steigen sollte dass von solchem Kinderkram gestört werden könnte (GPS, Akku, Handy)
Mir ging es um lose Ersatzakkus. Die gehören ja ins Handgepäck, da man dort einen Brand wahrscheinlich eher bemerkt als im Frachtraum. Ansonsten volle Zustimmung. Davon ab finde ich es sehr erholsam, wenn die Dinger mal eine Stunde ausgeschaltet sind und es herrscht Ruhe, aber diese Diskussion gehört hier nicht herNur gibs im Telefon ziemlich selten Kurzschlüsse beim Akku.
Viele der Vorschriften sind zur Sicherheit damit alles was man ausschließen kann auch ausgeschlossen wird.
Und 300 Telefone auf Netzsuche sind sicher schon ne Störquelle
So jetzt sind wir ein wenig abgedriftet....ob es erlaubt ist oder nicht werde ich am besten die Airline fragen. Ob es funzt ....wahrscheinlich nicht.....dann muss ich es wahrscheinlich mit Pinnacle versuchen...die Routenaufzeichnung wäre deswegen vielleicht gar kein schlechtes Intro !![]()
CAT.GEN.MPA.140 also when demonstrating compliance with EU-OPS/JAR-OPS 3 paragraph 1/3.110, since the requirement CAT.GEN.MPA.140 itself has not changed compared to EU-OPS/JAR-OPS 3.
und radiologischen Einflüssen von Aussen