• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wenn die Canon 60D kommt...

Hallo zusammen

wieso lechzen immer alle nach den neuen Modellen ?
Man könnte meinen alle Vorgänger Kameras sind sch..., und das Geld nicht wert.
Habe mir letzen Monat die 50D zugelegt und bin voll begeistert.
Lieber eine Kamera die bereits bewiesen hat wie gut sie ist, als eine Kamera die den Beweis noch antreten muss.

Gruss

wieso lechzen immer alle nach den neuen Modellen ? ...Habe mir letzen Monat die 50D zugelegt und bin voll begeistert.
Lieber eine Kamera die bereits bewiesen hat wie gut sie ist, als eine Kamera die den Beweis noch antreten muss...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner EOS 50D :top:

Wenn du den gleichen Spaß an rumors-Threads nicht hast, dann lass sie links liegen! :eek:

Die 60D wird mal wieder ein leicht besseres Rauschverthalten als die 7D haben, darüber hinaus natürlich Video, das 3:2 Display, weniger AF - Sensoren als die 7D usw.

Hallo zusammen

wieso lechzen immer alle nach den neuen Modellen ?...

Weil an dem Tag an dem die 60D erscheinen wird, die 50Ds dieser Welt keine guten Fotos mehr machen werden. Alles wird unterbelichtet sein, das Rauschen wird rapide steigen und die Objektive werden sich weigern an der alten Möhre zu funktionieren.

Das war schon immer so, zumindestens hier im Forum ;)

Weil an dem Tag an dem die 60D erscheinen wird, die 50Ds dieser Welt keine guten Fotos mehr machen werden.

nene, das gilt für die 3stelligen, bei den 2stelligen gilt immer noch: die 60d wird erst dann richtig gut, wenn die 70d rauskommt. die 50d wurde am anfang ja auch nieder gemacht und die 40d über den klee gelobt.

gruß luisoft

nene, das gilt für die 3stelligen, bei den 2stelligen gilt immer noch: die 60d wird erst dann richtig gut, wenn die 70d rauskommt. die 50d wurde am anfang ja auch nieder gemacht und die 40d über den klee gelobt.

gruß luisoft

Na dann ists ja höchste Zeit für die 60er damit meine 50D nochmal ne Ecke besser wird :lol:

Ich knipse immer noch mit meiner ollen 400D. Sie funktioniert wunderbar. :top:

Trotzdem wünsche ich den Besitzern aller Nachfolgemodelle allzeit gutes Licht, egal, ob die Kisten nun 51D, 60D oder sonstwie heißen mögen. Die Wirtschaft muss boomen. :)
vg
Heiner

Egal wie die 60D aussehen wird.:D

Ich investiere erstmal in Optiken bzw. werde das EF 50/1.8II
durch das 1.4er ersetzen.

Aber um den spekulatius etwas anzuheizen---
ich weiß eigentlich nicht so recht was da kommen soll

Die 7D-550D-50D sind doch genau richtig.

Eine 60D?? 50D auf 18MPIX upgraden,Display der 550D
--und schon wären wir bei einer Kamera die nicht wirklich irgendwo
dazwischen steht, weil immer nur eine kleine Nuance auf die 550D-7D
fehlt, ob das Sinn macht???

Grüße Volker

Eine 60D?? 50D auf 18MPIX upgraden,Display der 550D
--und schon wären wir bei einer Kamera die nicht wirklich irgendwo
dazwischen steht, weil immer nur eine kleine Nuance auf die 550D-7D
fehlt, ob das Sinn macht???
Zur 7D würden da noch einige kostspielige Features (AF, 100% Sucher, Abdichtung) fehlen, die in meinen Augen einen grösseren Unterschied ausmachen.
Ansonsten hat BernhardB mit diesem Beitrag Canons Politik gut auf den Punkt gebracht.

Gruss

Wahrmut

Die 7D-550D-50D sind doch genau richtig.

Ja aber nichts hält ewig und so wird auch die 50er irgendwann nicht mehr erhältlich sein und die 60er wird ihren Platz einnehmen und den wahrscheinlich preislich und technisch sehr nahe an der 7D.

Und bevor jetzt jemand sagt dann nehm ich gleich die 7D: das gilt nur für die die unbedingt nen einstelligen Body fürs Ego brauchen, die anderen werden genau abwiegen was für sie besser ist. ich halte es für durchaus möglich das die 60D in einigen Punkten besser ist als die 7er dafür halt in anderen schlechter und so muß halt dann jeder für sich abwiegen was genau für ihn selbst wichtiger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten