Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Supi, ich habe in ein paar Monaten genügend Geld, mir einen neuen Body zu kaufen.
Solange der 60D Body nicht mehr als 12 - 1300 kostet, ist es meinss^^
Naja, ist es denn nicht eine Eigenart der Produktgruppe DSLR, dass neue Modelle immer mehr bieten als alte und dabei tendenziell billiger werden?klar, könnt ihr mich jetzt abstempeln als einen 7d´ler aber ich glaube fast "jeder" würde sich aufregen wenn er sich ne canon gekauft hat für viel geld und ne "kurze" zeit später kommt fast die gleiche, eventuell teilweise besser, raus und das für weniger geld :/
Aufregen könnte man sicherlich über die kurzen Produktzyklen, dies aber weniger deshalb, weil das Vorgängermodell gefühlt entwertet wird, sondern deshalb, weil allzu kurze Produktzyklen alles andere als qualitätsfördernd sind.
Erwin
Supi, ich habe in ein paar Monaten genügend Geld, mir einen neuen Body zu kaufen.
Solange der 60D Body nicht mehr als 12 - 1300 kostet, ist es meinss^^
Eine 60D für mehr als 1100,- ist in meinen Augen fehlplaziert.
...auch denke Ich, dass es mal Zeit ist das Canon mit "echten" Innovationen und Verbesserungen trumpft (gut bei der 7D wurde es ja schonmal was) und nicht immer nur mit solch Kleinkram der von Modell zu Modell (innerhalb einer Serie) nur minimalst ausfällt...
Warte einfach ein paar Generationen, bevor du dir ne neue kaufst
Wieso denn?
Richtig wasserdicht? Dann brauchste da ja dann auch ein passendes Objektiv dazu... ich weiß nicht recht, obs da so eine breite Käuferschaft für gäbe... Aber ansich wär das natürlich schick.ein wasserdichtes Gehäuse wäre mal was und sowas verstehe Ich dann unter "Neuerung" - das gab's noch nicht bei Canon...
...wie geschrieben - ein wasserdichtes Gehäuse wäre mal was und sowas verstehe Ich dann unter "Neuerung" - das gab's noch nicht bei Canon...
Richtig wasserdicht?
Tolle Idee ... dann koennten sie gleich mal alle Objektive in neuen, wasserdichten Versionen neu auf den Markt bringen. Eine Cash-Cow sondergleichen.
Jo, wäre zweifelsohne nett! Aber zur Beruhigung: meine 400D war mal bei Platzregen im Einsatz - irgendwann hat sie zwar nicht mehr reagiert, aber nachdem sie ne Weile getrocknet is, war alles wieder ok......zumindest mal so PENTAX K7 like - wäre richtig nett. War bis vor 20 Minuten noch mit'm Bike unterwegs, grad als ich die Kamera ausgepackt habe und ein paar Meter gedappt bin hat's einen ordentlichen Platschregen gelassen - genau für so Situationen...
[...]
...sitzen halt nicht alle drinnen in der Bude oder im Auto und knipsen aus'm Fenster raus...
Und genau das hat die 7D doch abbekommen - wozu also was fordern was schon längst da ist......zumindest mal so PENTAX K7 like - wäre richtig nett.
Und genau das hat die 7D doch abbekommen
Vielleicht wird es ja doch noch der Nachfolger von der 7D und die 2 Stellige Serie stirbt aus.![]()
ja wo bleibt sie denn nun die 60D,![]()
Wie sie alle wuschig werden...So langsam stelle ich mir auch die Frage, wo die 60D nun bleibt.![]()
So langsam stelle ich mir auch die Frage, wo die 60D nun bleibt.![]()
Alle 18 Monate kommt eine neue zweistellige.