Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird so schnell nicht passieren - da diese Schwenkmechanismen immer andere faule Kompromisse nach sich ziehen, wie einen schlechter erreichbaren Sucher, die Verdrängung von Bedienelementen (Daumenrad) und die Grösse des Displays an sich - ein 3'' Display mit dem notwendigen stabilen Trägerrahmen sowie einem Klappmechanismus passt ganz einfach gar nicht in die aktuelle Gehäusegrösse, irgendwas muss also auch davon weichen und das einzigste ist dann die Displaygrösse.also ein schwenkbares display wär für mich schon interessant![]()
Wird nicht bei den 2-stellige passieren, für 6 Bilder/Sekunde braucht es schon die doppelte Bildpipeline der 7D und 1ern und eine aufwändigere Spiegelkonstruktion. Die hat die 7D aber Canon wird nicht so blöde sein ein wie geschnitten Brot laufendes neues Modell mit dem nächsten billigeren zu unterlaufen.super wären auch mehr als 6pics/sec. und ein abgedichtetes gehäuse
Expect a new waterproof camera to be announced with the 60D in the coming month. I’ve also been told there could be a waterproof camcorder.
Wenn sich die 7D nicht sonderlicht abhebt von der 60D (falls sie kommt) krieg ich das kotzen
klar, könnt ihr mich jetzt abstempeln als einen 7d´ler aber ich glaube fast "jeder" würde sich aufregen wenn er sich ne canon gekauft hat für viel geld und ne "kurze" zeit später kommt fast die gleiche, eventuell teilweise besser, raus und das für weniger geld :/
naja. ich freu mich schon auf die rauschthreads und werde wohl aus lauter scham nicht mehr hier schreiben können das ich ne 7D habe
Leute. liebt das leben, geht fotografieren <3
Wenn sich die 7D nicht sonderlicht abhebt von der 60D (falls sie kommt) krieg ich das kotzen![]()