Gast_9755
Guest
Und was, wenn jetzt die 2000D kommt und dann erst mal gar nix?Wer erfindet so einen Unsinn [...] Jetzt gehts erstmal um die 60D und dann kommt mal lang nichts und dann die 5D mkIII.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und was, wenn jetzt die 2000D kommt und dann erst mal gar nix?Wer erfindet so einen Unsinn [...] Jetzt gehts erstmal um die 60D und dann kommt mal lang nichts und dann die 5D mkIII.
Davon wären die Fließbänder in Billiglohnländern nicht betroffen und die Auslieferung könnte wie geplant starten....es könnte auch ein Meteorit in Canons Headquarter einschlagen...
Der Punkt ist: Wer mit Zeitabständen argumentiert, der muss sagen "Jetzt kommt eine Vierstellige".
Welche Zeitabstände waren den bisher bei den Vierstelligen üblich?
Welche Zeitabstände waren den bisher bei den Vierstelligen üblich?
Das wissen die Jungs. Dennoch sind sie sich für eine dämliche Provokation nicht zu schade. Da hilft nur: Nicht beachten.Da die 1000D die einzige Vierstellige ist, lässt sich kaum ein Zeitraum festlegen.![]()
Richtwerte findet man hier:Was ich sonst so (hier im Forum) gelesen habe, liegen die Produktzyklen bei 14-18 Monaten. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Produktzyklen
Also wenn ich mir die Erscheinungsdaten der Kameras ansehe, kann ich davon kaum Produktzyklen für Kameraserien ableiten. Zwischen 1DIII und 1DiV lagen mehr als zwei Jahre, zwischen 5D und 5DII knapp 3 Jahren und zwischen 40D und 50D nur 12 Monate. Die 3-Stelligen folgen zwar dichter aufeinander, ein Muster kann ich dort aber nicht erkennen. Die 1000D ist dazwischen irgendwann eingestreut.
Siehe auch: wikipedia.de
Das wissen die Jungs. Dennoch sind sie sich für eine dämliche Provokation nicht zu schade. Da hilft nur: Nicht beachten.
Moin zusammen,
.....
Aber erstens kommt es oft anders als man zweitens denkt.
Gruß, André
nun, an Nikon z.B. mit der D90.Achja noch eine Frage: An wen soll Canon Marktanteile verlieren, wenn die 60D jetzt nicht gleich, sondern vielleicht erst im Herbst rauskommt? Ok, es kann immer wieder einmal Verschiebungen bei den Marktanteilen vom einen zum anderen Hersteller geben, aber doch nicht deshalb, weil eine 60D etwas später kommt, wenn gleichzeitig eine frische 7D auf dem Markt ist.
Du vergisst die 1Ds Mark IV. Mit der 1D Mark IV ist sie jeden Tag fällig.Also die einzige Cam, die für mich im Zuge der bisherigen Baureihen Sinn macht, um in Kürze zu erscheinen, wäre die 2000D.
3D, ist aber sehr unwahrscheinlichOder es kommt eben etwas ganz Neues, was nicht in die Standardschablone der bisherigen 1 bis 4 Ziffernstellen passt.
Die Frage wurde schon zigmal beantwortet.Schaut euch die Preise an, wo soll die 60D dazw. angesiedelt werden und was soll genau besser, aber auch schlechter als die 7D werden???
Moin Erwin,
nun, an Nikon z.B. mit der D90.
Gruß, André