AW: 60d rumors

Traumflieger wird das doch wohl besser wissen als diese Spelunke die sich "Canon" nennt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Traumflieger wird das doch wohl besser wissen als diese Spelunke die sich "Canon" nennt.
60D
- 18mp sensor (Same as 7D)
- 720p Video Mode @ 30fps. 1080p maybe.
- 6.3fps
- A new autofocus system based on the 7D, but less focus points.
- Missing some of the 7D bells and whistles like the electronic level.
- Smaller VF than the 7D
- This is actually a hard camera to predict. What will they leave out from the 7D?
Quelle: http://www.canonrumors.com/category/photography/canon-60d/
Da haben wir es wieder , Traumflieger sieht das schon richtig . Die 7D ist eigentlich die von allen sehnsüchtig erwartete 60D .
D.h. Es kommt keine 60D , weil sie schon da ist .
Eine D7 gibt es nicht und die D60 ist aus dem Jahr 2002 mit 6MP.denke nicht dass die D7 die D60 ist.
Da haben die Canon-Leute die wohl eher vergessen, wenn eine 40D/50D qualifizierend ist.Canon nimmt die Besitzer einer D7 nicht in den CPS auf, da die Cam nicht in der Liste der "qualifizierten Kameras" erscheint:
Verdammt, ich habe ne 1D MKIV. Damit komm ich ja auch nicht in den CPSHi Leute,
denke nicht dass die D7 die D60 ist.
Canon nimmt die Besitzer einer D7 nicht in den CPS auf, da die Cam nicht in der Liste der "qualifizierten Kameras" erscheint: http://www.canon.de/canon_cps/mitglied_werden/index.asp (es sei denn man hat sie als zweit Body).
Gruß Kai
Hi Leute,
denke nicht dass die D7 die D60 ist.
Canon nimmt die Besitzer einer D7 nicht in den CPS auf, da die Cam nicht in der Liste der "qualifizierten Kameras" erscheint: http://www.canon.de/canon_cps/mitglied_werden/index.asp (es sei denn man hat sie als zweit Body).
Gruß Kai
Bei canonrumors gibt's ein neues Gerücht bzgl. 60d (4.1.2010):
Und eine neue Drei- oder Vierstellige ("Rebel").Am 9. Februar soll die 60D vorgestellt werden
Wenn an der 450er scharfe Bilder rauskommen hast auch an der 60er keinen Matsch. Es ist ein Märchen das scharfe Objektive plötzlich unscharf werden, höchstens du schmierst die Frontlinse mit Sonnenöl einAls "auf die 60D Wartender" stellt sich mir die Frage, was ich bei meinen Objektiven(Sigma 10-20, Canon 17-85 und 55-250) mit der 60D soll in Bezug auf 18MP.
Ich würde gern "für den Notfall" Video haben(Forderung meiner Frau). Und gern höhere ISO-Werte nutzen wollen. Deshalb die 60D. Aber 18MP! Was meint Ihr dazu? Kommt da bei meinen Objektiven Matsch raus?
An der 450D sind alle ausreichend scharf(mit RAW und DPP).
Und eine neue Drei- oder Vierstellige ("Rebel").
"Danke" für den TippVor allem, alle die sich immer über die Mpix aufregen, ja dann nimmt man halt einfach mit einer kleineren AUflösung auf, das ist schon immer gegangen und wird immer gehn.