Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke auch, daß sie zum einen den neuen gechipten Akku einsetzen werden und zum anderen den Body an die moderne, rundere Optik der 7D anlehnen werden.
Die 2-stelligen hatten immer nur einen Prozessor für Sensor auslesen + AF und die 7D hat 2 Prozessoren zum Sensor auslesen und einen eigenen für den AF
60D (UVP 1099€)
Es wäre nicht das erste Mal dass der gute Rob irrt. Wäre dem so, so wäre Canon in den eigenen Whitepapern der erste gewesen der darauf hingewiesen hätte... Dem ist aber nicht so.dachte ich bisher auch immer, aber laut Rob Gailbrath hat die 50d (wie auch die 40D) einen eigenen prozessor für den AF (klick):
Genau das sage ich auch schon seit einiger Zeit, nur möchte ich meine Aussage sicherlich nicht am Erhalt des BG festmachen.Also irgendwas muss die 60D interessanter machen als eine 7D.
Wieso? Die 60D soll ja die 7D eben nicht ersetzen, also von ihr auch keine Käufer abgraben. Also wird eben nichts daran nichts interessanter gemacht als an der 7D, einzig die Ausstattung wird so ausfallen dass sie den niedrigeren Preis rechtfertigt...Also irgendwas muss die 60D interessanter machen als eine 7D.
Also irgendwas muss die 60D interessanter machen als eine 7D. Der BG wäre eine Möglichkeit...
Also irgendwas muss die 60D interessanter machen als eine 7D.
ich versteh nich, wie die leute die anforderungen einer 7D MkII an die 60D stellen können.
die 60D muss interessanter sein als die 50D, punkt. und das werden m.E. zB 18 mpix+video sein. gleicher af, gleicher rest. (oder so...)
Und ich bin mir sicher, Anfang nächsten Jahres knapp 1000 Äppelmänner für eine 60D auszugeben![]()
Habe jetzt eine 450. Der Sprung zur 7D ist mir zu gewaltig. Bei der 50D fehlen mir ein paar Kleinigkeiten. Und ich bin mir sicher, Anfang nächsten Jahres knapp 1000 Äppelmänner für eine 60D auszugeben![]()
Warum nicht? Bei der 50D gab es auch noch keine (APS-C) Modellreihe darüber.Das wäre ja unter der UVP der 50D bei Markteinführung. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst jetzt aber nicht für untenrum den UVP der 500D nehmen und für obenrum den Straßenpreis der 7D. Wenn dann musst du das schon richtig vergleichen. Und es kam schon öfter vor, das eine neue Kamera bei Markteinführung nicht soviel billiger war, als das Model darüber z.B. 500D und 50D.Ich kann mir nicht vorstellen das canon eine 60D zu einem uvp von 1000.- bringt da ja der dann noch deutlich unterschritten werden sollte und dann am Uvp eine 500er anstößt.
Höher kann der Preis aber kaum gehalten werden da er sonst an dem der 7er ist
Also ich für mein Teil bin sowieso davon ab Kamera bei Markteinführung zu kaufen. Das habe ich bei der 40D mal gemacht und mich nachher geärgert, was die Kamera 6 Monate später nur noch gekostet hat. Aber auch davon abgesehen vertrete ich hier nur die Meinung, das die 60D in jedem Fall noch kommen wird, aber nicht wann. Vermutlich im Februar, es kann aber auch erst im Herbst sein.Was macht ihr nun, falls die 60D doch noch bis Herbst 2010 auf sich warten lässt? Ewig warten, bis die auf euch zu 100% zugeschnittene Cam endlich auf den Markt kommt?
Warum nicht? Bei der 50D gab es auch noch keine (APS-C) Modellreihe darüber.
Also ich für mein Teil bin sowieso davon ab Kamera bei Markteinführung zu kaufen. Das habe ich bei der 40D mal gemacht und mich nachher geärgert, was die Kamera 6 Monate später nur noch gekostet hat.
mein Neujahrswunsch für 2010 an die 60D wäre der APS-H-Sensor in dieser Klasse und ein Klappdisplay.
Welcher Aberwitz! Die 60D wird keinen APS-H Sensor bekommen und das Klappdisplay ist einfach von den Bedienelementen der Kamera unmöglich!mein Neujahrswunsch für 2010 an die 60D wäre der APS-H-Sensor in dieser Klasse und ein Klappdisplay.
Welcher Aberwitz! Die 60D wird keinen APS-H Sensor bekommen und das Klappdisplay ist einfach von den Bedienelementen der Kamera unmöglich!
... und deshalb werde ich es bei der 40D belassen und was Anderes bei der Konkurrenz kaufen, auch wenn dafür dort dann evtl. noch ein Objektiv hinzukäme, dessen Nutzungsbereich ich beim EOS-Anschluß schon abgedeckt habe. Im Falle der gleichbleibenden Anordnung der Bedienelemente hat Nikon mit der D5000 schon vorgemacht, wo die Schwenkachse hinpaßt; und am Stativ reichen ja 90° für die Abklappung nach unten. Von Olympus und Sony mal ganz zu schweigen ...Die 60D wird keinen APS-H Sensor bekommen und das Klappdisplay ist einfach von den Bedienelementen der Kamera unmöglich!
Das würd mich auch wieder hinterm Ofen hervorholen
Aber ich denke wenn Canon vorgehabt hätte eine günstigere APS-H zu bauen wäre das in der 7D passiert
Welcher Dussel fotografiert auf einem Stativ immer in Querausrichtung und nie in Portrait? Hast Du die D5000 schon mal in den Fingern gehabt und versucht durch den Sucher zu schauen - da ist der Rahmen des Displays schon arg im Wege!... und deshalb werde ich es bei der 40D belassen und was Anderes bei der Konkurrenz kaufen, auch wenn dafür dort dann evtl. noch ein Objektiv hinzukäme, dessen Nutzungsbereich ich beim EOS-Anschluß schon abgedeckt habe. Im Falle der gleichbleibenden Anordnung der Bedienelemente hat Nikon mit der D5000 schon vorgemacht, wo die Schwenkachse hinpaßt; und am Stativ reichen ja 90° für die Abklappung nach unten.