Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eigentlich ist eine 60d schon überfällig.
öhm... jetzt hat grade Q4 09 angefangen, vorgestellt wurde sie ende august 08, sind also etwas mehr wie 13 monate. wenn man den 18 monatszyklus zugrunde legt, dann sind das knappe 5 monate bis zur 60d. also noch lange nicht überfällig
gruß luisoft
also bei dem händler, bei dem ich sie ende letzten jahres gekauft habe, ist sie seitdem ma gerade um 100 euro gefallen (damals 950, jetzt 860). wenn man bedenkt, dass die 50d bei knapp 1300 gestartet ist, ist das nur ein sehr kleiner preisverfall, finde ich.
und 600 euro wird sie mMn. erst kosten, wenn der nachfolger schon geliefert wird und die lager lehr werden müssen.
gruß luisoft
Mal noch was anderes wieder mal: Habe heute die 7d im Schaufenster gesehen. Die ist ja nochmal ne Nummer größer und wuchtiger als die Zweistelligen...
...Das würde für mich unabhängig vom Preis schon dagegen sprechen. Insofern besteht aus meiner Sicht dringender Bedarf für ne neuen Zweistellige, von Größe und Ausstattung zwischen Dreistelliger 500d und einstelliger 7d angesiedelt.
Denen fehlt ein wesentliches Merkmal heutiger Amateur-DSLRs: Videofunktion.Jaja, wäre toll, wenn Canon eine 40D oder 50D hätte...ach ja, haben sie ja....![]()
Modelle wie die 450D oder die 50D kann sich Canon doch eigentlich sparen. Nicht weil sie schlecht wären, sondern weil sie zu eng gerahmt werden von einem guten Vorgänger und einem guten Nachfolger.
Denen fehlt ein wesentliches Merkmal heutiger Amateur-DSLRs: Videofunktion.
Mein Wunsch wäre, Canon würde aufhören, atemlos neue Modelle auf den Markt zu schmeißen, die vorrangig auf dem Papier besser sind, fürs Werbegeklingel...
Denen fehlt ein wesentliches Merkmal heutiger Amateur-DSLRs: Videofunktion.