• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

hoffentlich is sie bald da, weil dann kann ich endlich als 50D besitzer den gleichen unsinn über das neue model verzapfen (obwohl ich sie nicht haben werde), wie es nun 1 jahr lang viele neidige 40D user gegenüber deren nachfolger getan haben :D :D :D :D :D:lol: :lol: :lol: :rolleyes:

Oh Gott! Wenn das so wäre kann ich mir die Kamera nicht mal in 5 Monaten leisten!!!:eek: War gestern im Saturn. Der Typ dort hat mir dann gesagt dass heute die 60D rauskommen soll.... Ich will sie haben!!!!
Was genau meint ihr mit Strassenpreis???

hoffentlich is sie bald da, weil dann kann ich endlich als 50D besitzer den gleichen unsinn über das neue model verzapfen (obwohl ich sie nicht haben werde), wie es nun 1 jahr lang viele neidige 40D user gegenüber deren nachfolger getan haben :D :D :D :D :D:lol: :lol: :lol: :rolleyes:

Als 40D User bin ich gar nicht neidisch auf die 50D, sondern eher auf das was die 60D hat, nämlich ein SuperAF Modul mit mehr und besseren Sensoren. Huch, jetzt habe ich mich verplappert.

Gruss aus WIllich.

~3000.- ´

will ja jeder vollformat und 8 b/s :rolleyes:

Langsam könnte Canon wirklich mal um die Ecke kommen....

Ich hoffe auf die 60D und erwartet einen ganzen Waschkorb voller Powershots und vielleicht noch eine 2000D. Dann muss ich wohl doch in die 5DII investieren *seufz*.

Als 40D User bin ich gar nicht neidisch auf die 50D, sondern eher auf das was die 60D hat, nämlich ein SuperAF Modul mit mehr und besseren Sensoren. Huch, jetzt habe ich mich verplappert.

Gruss aus WIllich.

Bin nicht mal neidisch als 30D user auf die 40 und 50D User.

Aber bei einer guten 60D könnt ich schön zum überlegen beginnen :-)

lg.

Kann schon mal jemand die Nummer der Telefonseelsorge oder der Hotline für Suizidgefährdete posten? Nur für den nicht ganz ausgeschlossenen Fall, dass Canon heute gar keinen 50D-Nachfolger vorstellt, sondern nur ein paar Powershots und vielleicht einen 1000D-Nachfolger.

Zum Mutmachen: Die 40D wurde 2007 auch mehrere Wochen vor der IFA angekündigt, auf der sie dann erstmals zu sehen war.

Beste Grüße

Guido

ich tippe da auf ne ankündigung mit specs heute - und verfügbarkeit dann zur IFA also anfang september, sodass sie dort ausgestellt wird parallel zur D300s und demnach die vorbestellungen ab heute dann schon aufgenommen werden können :) *mutmach*

Ich bin schon richtig nervös und aufgeregt.

Pixel, Speed, Akku, AF NModul, was mag da lles an schönen Sachen auf uns zu kommen ?

Ich bin schon richtig nervös und aufgeregt.

Pixel, Speed, Akku, AF NModul, was mag da lles an schönen Sachen auf uns zu kommen ?

Nen neuer BG wäre mal was feines. sowas kann man gerade mit einer neuen Cam wunderbar zusammen rausbringen. somit sind dann auch die maße für zukünftige cams festgelegt.

ich hoffe nur, dass es weiterhin CF karten sein werden, die integriert sind. SD mag ich nicht so.

Nen neuer BG wäre mal was feines. sowas kann man gerade mit einer neuen Cam wunderbar zusammen rausbringen. somit sind dann auch die maße für zukünftige cams festgelegt.

ich hoffe nur, dass es weiterhin CF karten sein werden, die integriert sind. SD mag ich nicht so.

es wird ein Doppel-Schacht für Beide drin sein CF und !!!! SD. CF wird mit den nächsten Generationen definitiv sterben.

Da ich davon ausgehe, dass heute nicht die 60D, sondern die professionellere 7D (oder so...) vorgestellt wird, gehe ich davon aus, dass sie beide Slots (wie die D300s) haben wird (CF für RAW, SD für jpg z.B.)

mal sehen... zum Schluß kommen jetzt 2 neue Powershots & alle stürzen sich vom Balkon :D

Ich hoffe, unten ist ein Sprungtuch gespannt?

Hier, die Nummer gegen Kummer: 0800 111 0 333 ^^

Also die letzten Gerüchte waren ja: Ne Menge Digicams und zwei DSLRs
Ob jetzt 2000D/60D oder 60D/7D oder 60D/1D, weiß niemand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten