Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoffentlich is sie bald da, weil dann kann ich endlich als 50D besitzer den gleichen unsinn über das neue model verzapfen (obwohl ich sie nicht haben werde), wie es nun 1 jahr lang viele neidige 40D user gegenüber deren nachfolger getan haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was genau meint ihr mit Strassenpreis???
Was genau meint ihr mit Strassenpreis???
Als 40D User bin ich gar nicht neidisch auf die 50D, sondern eher auf das was die 60D hat, nämlich ein SuperAF Modul mit mehr und besseren Sensoren. Huch, jetzt habe ich mich verplappert.
Gruss aus WIllich.
mal sehen... zum Schluß kommen jetzt 2 neue Powershots & alle stürzen sich vom Balkon![]()
~3000.- ´
Ich bin schon richtig nervös und aufgeregt.
Pixel, Speed, Akku, AF NModul, was mag da lles an schönen Sachen auf uns zu kommen ?
Nen neuer BG wäre mal was feines. sowas kann man gerade mit einer neuen Cam wunderbar zusammen rausbringen. somit sind dann auch die maße für zukünftige cams festgelegt.
ich hoffe nur, dass es weiterhin CF karten sein werden, die integriert sind. SD mag ich nicht so.
Nen neuer BG wäre mal was feines. sowas kann man gerade mit einer neuen Cam wunderbar zusammen rausbringen. somit sind dann auch die maße für zukünftige cams festgelegt.
ich hoffe nur, dass es weiterhin CF karten sein werden, die integriert sind. SD mag ich nicht so.
mal sehen... zum Schluß kommen jetzt 2 neue Powershots & alle stürzen sich vom Balkon![]()