AW: 60d rumors
EOS 0.5D
Noch 4,25 Studen. FREU
Es werden wohl wahre Knüller präsentiert werden, hört man munkeln.
EOS 0.5D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch 4,25 Studen. FREU
Es werden wohl wahre Knüller präsentiert werden, hört man munkeln.
Ist nun wieder die Frage, ob deren Benutzer zum Großteil überhaupt wissen was sie brauchenAuf jedenfall mehr Megapixel
![]()
ist es wahr, dass heute der World Photography Day ist![]()
Es ist doch gar nicht sicher, ob heute die 60D vorgestellt wird, oder? Eher die 2000D und Powershots. Also ich freue mich erst, wenn die 60D auch wirklich vorgestellt ist und den (hoffentlich) zu erwartenden Sprung gemacht hat.![]()
Also ich freue mich erst, wenn die 60D auch wirklich vorgestellt ist und den (hoffentlich) zu erwartenden Sprung gemacht hat.![]()
Also ich freue mich erst, wenn die 60D auch wirklich vorgestellt ist und den (hoffentlich) zu erwartenden Sprung gemacht hat.![]()
da vergeht die Zeit auf Arbeit ja direkt schneller mit dem Ziel auf 15 Uhr![]()
Dann solltest Du jetzt wohl besser weiterarbeiten..![]()
Ich hab mir extra den Nachmittag freigenommen, um es Live mitzuerleben.wie kann man da arbeiten wenn in 3 ein halb stunden was lebens notwendiges vorgestellt wird![]()
Während ihr alle auf das Event wartet gehe ich einkaufen. Die Straßen dürften ja leer sein.![]()
Hallo zusammen...
bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das hier was nicht stimmt?
alle reden von 15 Uhr, angekündigt ist aber doch 15 Uhr CET.... wir haben aber doch momentan CEST (Sommerzeit) oder liege ich falsch????
Demnach müssten wir nur bis 14 Uhr CEST warten, oder?
Gruß
Ingo