• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 60d rumors

Also Telefonieren und Fotografieren - das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Fotografie und Film sind sich da schon viel näher - technisch und optisch. Schon deshalb ist es nicht absurd eine Videofunktion zu erwarten (von wegegn "Das ist ein Fotoapparat und keine Filmkamera").

Vielleicht sollten sich die Fotografen und die Veranstalter einmal zusammensetzen und darüber diskutieren, wie sie in Zukunft zusammenarbeiten können bzw. wie sie mit den neuen technologischen Möglichkeiten umgehen wollen...
Wobei, nee, das ist total abwegig. Lieber verhindern sie den Fortschritt, das ist ja viel cooler. :evil:
Dass die Berufsfotografen und solche, die sich auf Veranstaltungen herumtummeln, dies nicht gerne hören, ist mir schon klar.

ernsthaft: wer von euch glaubt wirklich, dass die kommende 60d keine videofunktion haben wird?!
abgesehen davon ist es für canon sekundär, ob sich ein paar `profis` über spekulative eintrittsverbote aufregen. das geld wird mit der 60d von hobbyfotografen gemacht.

Eine erscheinende 60d wird einen Videomodus haben und Eintrittsverbote wird es auch nicht geben. Das sind meiner Meinung nach momentane Überreaktionen. Die eigentliche Kamera und ihre Leistung wird durch dieses Feature ja nun einmal einfach nicht schlechter. Wie auch...

Es gibt genug profis die mit ner 2 stelligen arbeiten weil sich ne einser kostenmässig nicht rechnet.
Zum ander, bei veranstalltungen ist es oft so das Verträge mit Tv sendern bestehen die ihnen exklusive filmrechte geben, auch mehreren Sendern.
Idr. Werden Veranstalter davon nicht abweichen, weil hier sehr viel gelf fließt, notfalls werden eher fotografen aussortiert.
Ich war oft genug dabei wo sowas passierte.

Es gibt genug profis die mit ner 2 stelligen arbeiten weil sich ne einser kostenmässig nicht rechnet.
Zum ander, bei veranstalltungen ist es oft so das Verträge mit Tv sendern bestehen die ihnen exklusive filmrechte geben, auch mehreren Sendern.
Idr. Werden Veranstalter davon nicht abweichen, weil hier sehr viel gelf fließt, notfalls werden eher fotografen aussortiert.
Ich war oft genug dabei wo sowas passierte.

nochmal: dann nenn doch mal ein paar Beispiele.

die 50D wird noch ne Zeit am markt bleiben und wenn Canon einen relevanten Markt für eine 60D non Video sieht wird es eine solche geben.
Aber die 60D wird auf jeden Fall eine Videofunktion haben

Sowas von übertrieben alles. Machen die Leibesvisitation oder was passiert da mit Fotohandys oder kleinen Kompaktknipsen mit Videofunktion? Ich glaub diesen Blödsinn einfach nicht!

Also ich brauch keine Videofunktion.
Wenn i Videos machen will kauf i ma a gscheide Videocammera.
mit aner HD platte drinnen.

Is nur schnick schnack was keiner in an Fotocam braucht.

Ganz einfach, die Non-Video Variante der 60D heisst 50D:D

Ihr glaubt doch nicht, dass bei der 60D die Canon Revolution anbricht und 1er AF´s verbaut werden oder völlig neue Sensor Konzepte zum Einsatz kommen.

Wie sich die Leute nur so gegen eine Funktion sperren können die man so wunderbar ignorieren kann und die keinen Einfluss auf die normale Funktionsweise hat

Ganz einfach, die Non-Video Variante der 60D heisst 50D:D

Ihr glaubt doch nicht, dass bei der 60D die Canon Revolution anbricht und 1er AF´s verbaut werden oder völlig neue Sensor Konzepte zum Einsatz kommen.

Wie sich die Leute nur so gegen eine Funktion sperren können die man so wunderbar ignorieren kann und die keinen Einfluss auf die normale Funktionsweise hat

Im prinzip is ma wurscht nur werdens mit der neuen Funktion wieder mit dem preis in die höhe gehen weils ja ein argument haben :-(

Mannomann ...
seit zweieinhalb Monaten ein Fred mit bald 100 Seiten und alles nur Laberkram...

Jup... und die Spannung steigt das merkt man auch in den Beiträgen! Jeder will der erste sein! Wenn du dir einen Spass erlauben willst, dann musst du hier mal sagen, dass Canon gerade eben die Kamera vorgestellt hast und du dabei warst :evil::evil::evil: Man kann ja fast ne Stecknadel fallen hören

Gruss

Wurde hier nicht irgendwo behauptet, dass heute eine neue Kamera vorgestellt wird? Canon 2000d oder sogar die 60d? Das war wohl nix!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten