Dort sind wir, weil wir die Auflösung der 60D diskutieren!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dort sind wir, weil wir die Auflösung der 60D diskutieren!
Vermutlich am 26. August... schaun wir mal. Aber lange kanns nicht mehr dauernWann soll sie jetzt vorgestellt werden? Naja es könnte ja auch eine spezielle Video-Serie sein. Also speziell zum Filmen.
Was soll eine eine spezielle Video-Serie sein?
Die RT-Technik könnte evtl. höhere fps liefern (es muss ja kein Spiegel mehr bewegt werden) und sich möglicherweise eleganter als VDSLR eignen.
Ich denke das er nicht die FPS im Video mein sonder die Serienbildgeschwindigkeit bei normalen Fotos.von daher wird sich eine solche Technik nicht auf die fps auswirken![]()
Ich denke dass er nicht die FPS im Video meint sondern die Serienbildgeschwindigkeit bei normalen Fotos.
Hm. Ohne die Technik jetzt genauer zu kennen, würde ich sagen, dass bei einem feststehenden Spiegel immer Licht verloren gehen würde. Somit macht sowas für mich nur in der Wüste oder im Schnee Sinn, weil man quasi immer mit Graufilter fotographiert...Es erhebt sich natürlich auch die Frage, weshalb die Canon-Ing. ihre eigene Entwicklung unter analoger Technik nicht in die digitale Zeit übernommen haben. Dass sich nun SONY-Ing. damit beschäftigt haben (sie gelten ja allgemein als zukunftsweisend) lässt Rückschlüsse zu, dass diese Technik Vorteile haben könnte ...?
Nachdem ich hier so mitgelesen habe bin ich doch noch einmal in den Thread der 7d Beispielbilder gegangen und habe mir im Netz auch einige 7d Bilder in Originalauflösung angeschaut.
Gegen mein theoretisches Denken über die Materie habe ich jetzt erwartet eine überzahl völlig verwackelter Bilder zu sehen.
Das war aber nicht so. Es scheint, dass alle 7d Fotografen zumeist mit Stativ, Spiegelvorauslösung und besten Gläsern arbeiten.
Welche Anzahl von MP wäre den die Wahrhaftige? Wo genau kippt die Qualität?
Als [...]
lg
Als ...
....Die 60d wird genau wie die Vorgänger-Cams ihre Hauptaufgabe bewältigen: Fotos machen....
lg
Ohne Klappdisplay vielleicht noch zu verknusen, mit - keine Schnitte...Was würdet ihr von einem Plastikgehäuse halten?