Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann ich an meiner 7D einstellen, dass max. ISO800 im Auto-ISO-Modus benutzt wird?
Ja, in der Tat, das ist wirklich schade. Eigentlich waere das doch mal ein Vorschlag an Canon, es in die naechste Firmware zu programmieren. Muesste ja eigentlich moeglich sein, denn es handelt sich ja um eine softwareseitige Steuerung.
Bei der 5D2 gab es bei den FW-Updates einige interessante Neuerungen.Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in FW-Updates bis auf gaaanz wenigen Ausnahmen nur Bugs beseitigt werden? Solche Ändereungen wären schon andere spezifische Merkmale, ...das ist nur bei Modellwechseln vorgesehen (egal, wie leicht oder schwer das wäre). Canon entwickelt lieber neu als hinterher und andere Firmen auch.![]()
Bei der 5D2 gab es bei den FW-Updates einige interessante Neuerungen.
Hmmm... die 60D ist ja unterhalb der 7D angesiedelt. Aber dieses Feature waere eines fuer ein Modell oberhalb... Deshalb ist es nicht so recht nachvollziehbar, dass die 60D es hat und die 7D nicht.
Hmmm... die 60D ist ja unterhalb der 7D angesiedelt. Aber dieses Feature waere eines fuer ein Modell oberhalb... Deshalb ist es nicht so recht nachvollziehbar, dass die 60D es hat und die 7D nicht.
Wieso? Die 550D hat's doch auch.
Gruß,
Thorsten
Ja, umso schlimmer !! Warum die 7D dann nicht ??
Bis die 5D MKIII kommt
Was hat das damit zu tun ?
Das ist völlig absurd !
NEUE Cams bringen NEUE Features - nicht nur TEURE.
So hatte die damals kleinste und preiswerteste DSLR bei Canon als erste den Staubrüttler - die 400D.
Fortschritt u. Weiterentwicklung darf nicht nur den Oberklasse-Modellen vorbehalten sein - das wäre ein totaler Rückschritt.
Ich finde, wenn das per Software geht - warum nicht ??