Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzigste was die 60D mehr hat, sind die Kreuzsensoren, den anderen Spiegel und die schnellere Serienaufnahme.
Alles andere ist Gimmick.
WER hat das denn gemacht? Habe den Thread eben nochmal überflogen und keiner hat hier die dreistellige schlecht gemacht oder zu ner einstelligen geraten.Also, ich finde es immer wieder interessant, wie die 3 Stelligen hier immer sofort schlecht geredet werden, nimm die zweistellige, nein gleich ein eine Stellige ...
Ob das, was die 60D mehr hat Gimmik ist, sollte man wohl den Interessenten selbst überlassen. Wie schon weiter oben geschrieben sind mir 16 RAW Aufnahmen in Folge sogar wesentlich wichtiger als die 6 RAW Aufnahmen der 600D. Und was soll das für ein anderer Spiegel sein?Das einzigste was die 60D mehr hat, sind die Kreuzsensoren, den anderen Spiegel und die schnellere Serienaufnahme. Alles andere ist Gimmick.
Was du nicht brauchst, ist für andere von größter Bedeutung. Ich brauch das Schulterdisplay mehr als den Bildschirm. Die Knöpfe sind sofort mit der Einblendung am Schulterdisplay verbunden, man brauch nicht erst oben gucken, Knopf drücken und dann am Bildschirm rumschwenken, Sonnenlicht aufm Monitor ist mir egal und das Schulterdisplay verbraucht nicht so viel Strom.Als ich mal eine 60D für paar Tage hatte, habe ich zum Beispiel das zweite Display nie genutzt, ich bräuchte es nicht.
Somit bleibt der Body erst mal außen vor.....
Ich hoffe ich mache damit keinen Fehler.
Hier stellt sich mir auch eine Frage: Ist das 15-85er so viel besser als die 17-85er Kitlinse von der 60D??Canon EF-S 15-85mm IS USM
Für mich war das Zweitdisplay der Maßgebliche Punkt für die 60D. Ich habe noch eine 350D und die HAT ein Zweitdisplay und ich benutze es ständig. Und Dinge wie Kreuzsensoren, schnellere Aufnahme, spritzwasser-gschützter Body, wertigeres und griffigeres Gehäuse, etc sind einfach auch Punkte die man nicht leugnen kann.Als ich mal eine 60D für paar Tage hatte, habe ich zum Beispiel das zweite Display nie genutzt,
Falsch, ich zitiere mal Canon selbst:So, jetzt habe ich mal bei Canon nachgeschaut: "Staub-/Spritzwasserschutz: nur für Speicherkarten- und Akkufach". Dann wäre das auch geklärt.
Die gleiche Auskunft habe ich auch per Telefon erhalten, von einem anderen Mitarbeiter, also wirds wohl stimmen.Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Schutz der 60D betrifft das gesamte Kameragehäuse und nicht nur das Akkufach oder den SD-Kartenschacht. Er entspricht dem gleichen Schutz wie ihn auch die EOS 7D und EOS 5D Mark II besitzen. Lediglich unsere EOS-1D-Modelle verfügen noch über einen stärkeren Staub- und Spritzwasserschutz.
Mit freundlichen Grüßen
A. J.
Canon Consumer Support
Falsch, ich zitiere mal Canon selbst:
Cool, da weiß die eine Hand nicht was die andere macht ^^
Naja, ich habe schwarz auf weiß das es komplett sein soll ;-)
Naja, werde ich nochmal zurück fragen ...
Mal beobachten, wenn es nach einer Woche oder so noch nicht raus ist, werde ich weiter nervenSehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für den Hinweis bezüglich der fehlerhaften Information zum Staub- und Spritzwasserschutz auf unserer Internetseite. Wir haben dies an die zuständige Stelle weitergeleitet und hoffen, dass die von Ihnen genannte Fußnote schnellstmöglich entfernt wird, um weitere Verwirrung zu verhindern.
Abschließend möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für diese Information bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
A. J.
Canon Consumer Support
Mal beobachten, wenn es nach einer Woche oder so noch nicht raus ist, werde ich weiter nerven![]()
dann wirst du wohl eher bei canon japan schauen müssen...canon usa ist ja auch nur eine übersetzung.![]()
Das bezweifel ich.
was bezweifelst du?! das die kameras in japan entwickelt werden und dort der großteil der konstruktion sitzt und man dementsprechend dort am ehesten zuverlässige informationen bekommt?![]()
was bezweifelst du?! das die kameras in japan entwickelt werden und dort der großteil der konstruktion sitzt und man dementsprechend dort am ehesten zuverlässige informationen bekommt?