Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da es sich ja um einen Gewährleistungsfall handelt, wird Canon die Kosten auch nur innerhalb der 2 Jahre gesetzlicher Gewährleistung übernehmen. Alles was drüber geht, ist Kulanz.
Am besten die Kamera einfach in die nächstbeste Canon-Vertragswerkstatt bringen und nachfragen. Ging bei mir problem- und kostenlos.
Da es sich ja um einen Gewährleistungsfall handelt, wird Canon die Kosten auch nur innerhalb der 2 Jahre gesetzlicher Gewährleistung übernehmen. Alles was drüber geht, ist Kulanz.
Am besten die Kamera einfach in die nächstbeste Canon-Vertragswerkstatt bringen und nachfragen. Ging bei mir problem- und kostenlos.
Ja, das ist mir klar. Aber man hat ja ein Jahr Garantie und ein weiteres "nur" Gewährleistung, das heißt, man muss nachweisen, dass der Fehler beim Hersteller liegt. Daher meine Frage, ob Canon da Probleme macht, oder das anstandslos übernimmt?
Mit was klebt ihr die eigentlich wieder an? Ich habs mal mit Superkleber versucht, aber viel geholfen hat das nicht: die Gummierung hat sich recht schnell wieder gelöst.
Das das Problem inzwischen nicht unbekannt ist, sollte es keine Probleme geben.
@Meiserati:
Superkleber ist ein besonders starker Klebstoff von Loctite. Behaupten sie zumindest![]()
....Ich habs mal mit Superkleber versucht, aber viel geholfen hat das nicht...
Bitte: Lasst die Finger von solchen Selbst-Reparaturversuchen!
(Das ist fast eine moderative Anweisung- Strafpunkte gibt in dem Fall aber von Canon, wenn die dann eine Kulanzabwicklung ablehnen)
Bitte: Lasst die Finger von solchen Selbst-Reparaturversuchen!
Naja, man sollte zwar sicher vorsichtig sein, aber zumindest in meinem Fall hat Canon die Belederung einwandfrei kostenlos erneuert, obwohl ich vorher eine Sekundenkleber-Orgie abgehalten habe.... wenn man sauber arbeitet ist das ja auch kaum zu sehen.