Vorsorglich ein Bitte ... achtet auf ->
[22.03.2011] Themen, Beiträge und Links zu Händler / Dienstleistern / Angeboten
Danke!
[22.03.2011] Themen, Beiträge und Links zu Händler / Dienstleistern / Angeboten
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei meiner 60D (gekauft 02/2011) hatte ich das gleiche Problem, wollte die Kamera aber immer nicht hergeben. Nun (03/2014), nachdem die Garantie lange vorüber war wurde dieses Problem im Rahmen der Kulanz von der Canon Vertragswerkstatt behoben.
So stellt man sich optimalen Service vor.![]()
Wo hast Du deine hingeschickt?
Hallo,
Hab heute festgestellt, dass sich die Gummierung meiner 60D direkt unter dem Auslöser löst.
Genau an dieser Stelle kann ist der Gummi an meiner 6D auch die unteren paar cm locker.Jetzt ist es bei meiner 6D auch passiert, schade...
Betroffen ist der Bereich links vom Display. Dort der schmale Streifen der nach unten ragt (zwischen Display und dem HDMI-Anschluss).
Deshalb hierzu noch eine Frage: Muss ich da auf eine bestimmte Kleberart achten oder reicht der Begriff Karosseriekleber schon aus?hatte ich bei meiner 650 auch .... karosseriekleber und gut. das einzige was wirklich dauerhaft hält, weil noch ein klein wenig elastisch.
Du meinst, es geht z.B. ein einfacher Pattex-Kraftkleber?ich verwende bei sowas normalen Kontaktkleber ... hält sehr gut, greift nichts an und lässt sich trotzdem lösen
Du meinst, es geht z.B. ein einfacher Pattex-Kraftkleber?
tut mir leid, dass ich den uralten Thread ausgrabe, aber ich denke, es passt hier rein. Bei meiner 60D hatte sich das Gummi auch gelöst, der Vorbesitzer hat mir Sekundenkleber nach gebessert, was bisher auch gut gehalten hatte. Nun bin ich im Urlaub in Thailand und das Daumen-Gummi fällt wieder ab.
Erst mal mein Beileid. Sowas ist wirklich unschön.
ja, ich verwende dafür den Pattex Kraftkleber Classic aus der Tube