Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*signed* Auch ich werde das Gefühl nicht los das dies in Zukunft immer mehr zum Problem wird... wirklich übel! *geschrieben von meinen 7(?) Jahre alten Thinkpad T40*ich muß mal was sagen: die Cams werden immer schneller und billiger gebaut!
Nach meinem 8-wöchigen Südost-Asien-Urlaub sind alle Gummierungen meiner 60D am Rand abgelöst und fallen teilweise komplett ab. Und das obwohl die Kamera weder im Regen benutzt, noch sonst irgendwie schlecht behandelt wurde. Ich nehme mal an, dass es von der hohen Luftfeuchtigkeit kommt, finde aber, dass das trotzdem nicht sein darf. Mal schauen was der Canon Support sagt...selbst reparieren ist nicht möglich, da sich die Gummierungen nach dem Ablösen ausgedehnt haben und nicht mehr zurückgedrückt werden können.
Hab ich da ein Recht auf Umtausch oder nur auf eine Reparatur?
Hat schon mal jemand versucht die Kamera "kühl" zu lagern damit sich der Gummi wieder zusammenzieht?
Zum Glück gibt es an der 7D derartige Gummierung nicht...ich frag mich eh, warum diese Gummierungen überhaupt nimmtEs dürfte sich auch bei Canon rumgesprochen haben, dass die nicht lange halten
Gruß
Mark
An der 7D gibts keine Gummierung?
Das sieht auf sämtlichen Produktbildern aber anders aus.
um diesen griffigen Kunststoff geht es![]()
Zum Glück gibt es an der 7D derartige Gummierung nicht...
um diesen griffigen Kunststoff geht es![]()