hallo,
...
es gibt einen speziellen kleber auf epoxydharz-basis, ...
Hallo sixpack,
kannst du etwas genaueres zu dem Kleber sagen?
Danke und Gruß
Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo,
...
es gibt einen speziellen kleber auf epoxydharz-basis, ...
Hallo sixpack,
kannst du etwas genaueres zu dem Kleber sagen?
Danke und Gruß
Norbert
Nein kein Rost, ein kleiner Fussel, den ich erst nach dem Fotografieren gesehen habe.[...]
Kleine Nachfrage: Ist der kleine braune Fleck an der Schraube (genau am Ende des Risses) eigentlich Rost?
magictw schrieb:Passt zwar nicht hundertprozentig: wie schützt man das Display der 60D? Mit einer Folie oder etwa mit einem "Hardcover"? Beabsichtige mir nächste Woche die 60D zu holen....
Hat sich Willich zu den Kosten geäussert? Die Garantie ist bei Deiner 60D ja auch schon abgelaufen.Es scheint wohl so, wie viele hier schrieben, ein Spannungsriss zu sein, der je nach Arbeitsweise des jeweiligen Monteurs bei jeder X. Kamera entstehen kann.
Laut Willich dauert eine Bearbeitung 10 Werktage, werds aber dennoch hinbringen. Kostet mich das gleiche wie ein extra versichertes Paket.
... das würde mich auch mal interessieren.Die Garantie ist bei Deiner 60D ja auch schon abgelaufen.
Ätsch, hab mir schon immer gedacht das sowas passiert... es ist einfach zu offensichtlich, das so etwas passiert.
Hallo zusammen,
ich hab auch eine 60D und hab mal bei meiner nachgeschaut.
Anscheinend gibt es eine zweite Generation der 60D!
Bei meiner ist das Schanier 2-teilig und neben der Schraube verläuft eine Fuge.
Meine 60D ist von 05.2011.
Ich hab das Teil jetzt mal aufgeschraubt, und siehe da: Ein Bruch aufgrund der Scharnierbewegung scheidet vollkommen aus, da diese Kunststoffteil lediglich eine aufgeschraubte Blende ist, die bei normaler Bedienung keinerlei Belastung ausgesetzt ist. Auch ohne sie ändert sich an der Funktion überhaupt nichts, sieht halt nur blöd aus...
Interessant wäre, ob diese Blende als Ersatzteil erhältlich ist, und was sie kostet.
Micha