Auch davon würde ich nicht ausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bevor jetzt im folgenden Aussagen kommen a la "Ich habs doch gewusst, die Dinger brechen ab" oder ähnlich, bitte meinen Einzelfall oder falls sich noch andere mit ähnlichem Problem melden, die Summe der Defekte mit der Anzahl der zufriedenen Klappdisplaynutzern beachten.
Hat jemand ähnliches bei seinem Body entdecken können und ggf schon reklamiert?
Ich weiss das es gemein ist, aber
Ätsch, hab mir schon immer gedacht das sowas passiert... es ist einfach zu offensichtlich, das so etwas passiert.
.
Such mal im Zubehör Forum nach "Displayschutz". Da solltest du jede Menge infos bekommen.Passt zwar nicht hundertprozentig: wie schützt man das Display der 60D? Mit einer Folie oder etwa mit einem "Hardcover"? Beabsichtige mir nächste Woche die 60D zu holen....
Passt zwar nicht hundertprozentig: wie schützt man das Display der 60D? Mit einer Folie oder etwa mit einem "Hardcover"? Beabsichtige mir nächste Woche die 60D zu holen....
wie schützt man das Display der 60D?
War bei mir letztes Jahr auch so, 60D zum Check & Clean eingeschickt und wurde ebenfalls etwas am Display getauscht und nicht nur das. Ich schaue mal ob ich den Beleg noch finde ...Hatte Mitte 2011 die 60D justieren mit den 100L und 70-200 II auf "0". Damit die 500D und die 60D alle Objektive nutzen können.
Da wurde mir gesagt, dass man am Klapp Display Mechanik vorsorglich und kostenfrei was ausgetauscht hat, damit kein Display Scharnier Schaden auftreten kann. Canon hätte das von sich aus das Ganze veranlasst und ich wurde darüber informiert, dass was ausgetauscht wurde. Was ? Nie nachgefragt.![]()