Die frage des TS liest sich für mich nämlich so, als wenn er mit den zwei tasten versucht die Brennweite zu verändern und wundert sich, dass die Kamera nur 5x und 10x vergrößern kann...
Lese ich genau so. Ganz unvoreingenommen und objektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die frage des TS liest sich für mich nämlich so, als wenn er mit den zwei tasten versucht die Brennweite zu verändern und wundert sich, dass die Kamera nur 5x und 10x vergrößern kann...
Lese ich genau so. Ganz unvoreingenommen und objektiv.
MFT hat aber auch einige Nachteile, wie Gehäuse, Sucher, Bedienung, künstlicher Spiegelschlag.Das geht alles mit einer MFT auch, dazu braucht man keinen Spiegel, den man sowieso nicht benutzt.![]()
nö, dem TS muss einfach nur gesagt werden, dass er an seinem Objetiv 2 drehbare "Ringe" findet... einer ist für den Fokus (sollte er nicht drehen, wenn der Schalter auf AF steht) und der zweite Ring ist für den "Zoom"...
In diesem Fall ist es sogar sehr unterhaltsam![]()
Schlicht aus dem Grund, weil man das spätestens in der Fahrschule lernt. Mir wäre nicht bekannt, dass man einen DSLR-Führerschein machen muss, bevor man eine benutzen darfOder fragt in einem Autoforum auch jemand "Wieso fährt mein auto nur 50, auch wenn das Gaspedal komplett durchgetreten ist..." --> Schaltung, ...
Hast du die Bedienungsanleitung von deinem Auto gelesen?ist es denn so schwer für manche eine Bedienungsanleitung zu lesen?!?
Also hätte er sich ja informiertOhne überheblich Klingen zu wollen, verstehe ich nicht, warum jemand ca 450€ ausgibt, ohne sich vorher offenbar überhaupt nicht informiert zu haben?
Hast du die Bedienungsanleitung von deinem Auto gelesen?![]()