Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war ich dazu zu doof ? Ich hatte es installiert, es hat aber daran gescheitert, Daß VM kein Firewire unterstützt...jetzt hab ich einen XP Server im KellerRein theoretisch geht das auch mit den 64-Bit Home-Versionen. Allerdings muss man dann eine virtuelle Maschine installieren und man braucht eine XP-Lizenz.
Vielleicht lags auch nur daran, dass Du die 5D in der Firewire-Ausführung benötigt hättestwar ich dazu zu doof ? Ich hatte es installiert, es hat aber daran gescheitert, Daß VM kein Firewire unterstützt...
Ja stimmt, ich habe das Problem mit einem XP Server gelöst, ist zwar nicht besonders toll, da WIN XP die meiste Rechenleistung zur Selbstverwaltung braucht.Leider kennt die XP-Installation den W7 BootLoader nicht
Aha - und tethered shooting funktioniert bei Dir im Print-Modus?Wo isn das Problem?
Die D5 funktioniert unter Windows 7 genauso wie alle anderen Canon DSLRs aus der Zeit... einfach auf Print Modus stellen und gut ist...
Die 5D funktioniert bei mir unter Vista 64 einwandfrei. Der Treiber wurde beim ersten Einschalten der Kamera automatisch installiert. Dass geht bei mir aber nur dann, wenn die Kamera in der Menü-Einstellung "Verbindung" auf "Print/PTP" steht. Liegt es vielleicht daran?
du musst einfach nur die treiber und das programm kompatibel installieren. dann hat des alles wunderbar geklappt....