Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht doch bei Canon auf der Homepage dass die RAW Codecs nicht mit 64 Bit Betriebssystemen funktionieren. Ich hoffe mal, dass Canon hier schleunigst nachliefert...
Es kann sich allerhöchstens um Windows handeln, aber nicht um 64 Bit generell.
Sag bloß, dass bei W7/64-Bit bei der 5D den Live-View ermöglicht?Dann die EOS-Utilities - OK funktioniert (auch Live View)!
Hi!
Laut Canon-Homepage soll das EOS-Utility für die 5D auch für VISTA 64 bit tauglich sein! ?
Und wenn was unter Vista 64 bit läuft... dann läuft es normalerweise auch unter W7 /64 bit!![]()
hat jemand diese Konstellation schon zum laufen gebracht??
Ich verzweifle am Treiber für die Kamera.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
![]()
Threadtitel: "5D und Windows 7, 64 bit"Ich habe die 7D und Windows 7 x64
Threadtitel: "5D und Windows 7, 64 bit"
Merkste was?![]()
Da ich aber eine Ultimate auf dem Laptop habe, brauche ich nicht einmal eine separate XP-Installation durchzuführenund im XP-Modus funktioniert die Sache einwandfrei.
Ansonsten: http://de.software.canon-europe.com/products/0010252.asp enthält nicht das gesuchte (ich verwende keine Software von Canon...)?